Meldungen

SportNews

Fußball: Heftige Schlägerei und Abbruch bei Amateurspiel ++ Notlandung wegen randalierender Moskau-Fans ++ Leichtathletik: Weltmeister Harting verpasst das Finale von Monte Carlo ++ Volleyball: Kreuzbandriss: Saison für Saskia Hippe beendet ++ Formel 1: Neuer Lotus-Investor lockt Hülkenberg als Fahrer ++ Fernseh-Tipps: Champions League: Bayern und Bayer live bei Sky

Heftige Schlägerei und Abbruch bei Amateurspiel

Ein Zuschauer hat in Reutlingen einen Vereinsfunktionär zusammengeschlagen und schwer verletzt. Das Opfer habe am Sonntag auf die Intensivstation gebracht werden müssen, bestätigte ein Polizeisprecher. Die Kreisliga-Partie zwischen der TSG Young Boys Reutlingen II und dem SV Gniebel wurde daraufhin in der 85. Minute abgebrochen.

Notlandung wegen randalierender Moskau-Fans

Sechs randalierende Anhänger des russischen Erstligisten ZSKA Moskau haben auf dem Flug zur Champions-League-Partie bei Manchester City eine Notlandung in Kopenhagen notwendig gemacht und sind dort von der dänischen Polizei verhaftet worden. Danach setzte die Maschine störungsfrei den Flug nach England fort.

Weltmeister Harting verpasst das Finale von Monte Carlo

Dreifach-Duskusweltmeister Robert harting (Berlin) hat das Finale zur Wahl des Welt-Leichtathleten 2013 verpasst. Neben Jamaikas Ausnahmesprinter Usain Bolt erreichten der britische Langstrecken-Star Mohamed Farah und der ukrainische Hochspringer Bogdan Bondarenko die Endauswahl am 16. November in Monte Carlo.

Kreuzbandriss: Saison für Saskia Hippe beendet

Für Nationalspielerin Saskia Hippe vom Deutschen Meister Schweriner SC ist die Saison bereits nach wenigen Wochen beendet. Die 22-Jährige hat sich am vergangenen Sonnabend im Auswärtsspiel beim Köpenicker SC eine schwere Knieverletzung zugezogen. Eine ärztliche Untersuchung am Montag in Berlin ergab die Diagnose, dass sich Hippe das vordere Kreuzband des linken Knies gerissen hat. Zudem stellten die Ärzte einen Meniskusschaden fest.

Neuer Lotus-Investor lockt Hülkenberg als Fahrer

Die Investorengruppe Quantum Motorsports aus Abu Dhabi, die offenbar kurz vor der Teilübernahme des finanziell angeschlagenen Lotus-Rennstalls steht, plant mit Nico Hülkenberg als Nachfolger für den zu Ferrari abwandernden Kimi Räikkönen. Quantum-Chef Mansoor Ijaz: „Ich weiß, dass Nico begeistert von der Idee ist. “

Champions League: Bayern und Bayer live bei Sky

Sky19 Uhr: Fußball,Champions League, u.a. Viktoria Pilsen–Bayern München, Schachtjor Donezk–Bayer Leverkusen. Eurosport 20 Uhr: Profiboxen aus New York, Golovkin–Stevens.