Info

Zwei Wochen bis zum DEL-Start

European Trophy In dem internationalen Wettbewerb ist der Abstand der Berliner auf die Spitze groß. Die sportliche Qualifikation für das Finale scheint außer Reichweite angesichts von nur noch drei Gruppenspielen. Neben Salzburg am Sonntag treffen die Berliner noch zweimal auf den DEL-Konkurrenten Hamburg Freezers.

Fahrradtour Angesichts der zwischenzeitlichen Rückkehr der Berliner in den Wellblechpalast in Hohenschönhausen haben sich die Fans etwas einfallen lassen. Sie werden am Sonntag um 13 Uhr von den Fanbögen an der O2 World mit dem Fahrrad zum Sportforum aufbrechen. Eine Stunde ist eingeplant unter dem Motto: „Tour de Welli“.

Saisonstart Bis zum Beginn der neuen Spielzeit in der DEL sind es nur noch zwei Wochen. Am 13. September geht es los. Die Eisbären treten dabei zunächst auswärts beim ERC Ingolstadt an. Die Partie wird bei Laola1.tv und Servus TV übertragen. Am 15. September bestreitet der Titelverteidiger sein erstes Heimspiel gegen Iserlohn.