Info

Di Martino singt für Kraft

Jubiläum Heute feiert Thomas Kraft seinen 25. Geburtstag. Der Torwart erhält von den Kollegen ein Geschenk. Zudem wird Teamkoordinator (und Tenor) Nello di Martino ein italienisches Ständchen bringen.

Kapitän Trainer Jos Luhukay lässt sich noch etwas Zeit, ehe er den Kapitän bestimmt. „Nach sechs Wochen der Vorbereitung treffe ich eine Entscheidung. Die gebe ich dann auf der Pressekonferenz am 2. August vor dem Pokalspiel gegen Neumünster bekannt.“ In der vergangenen Saison haben Peter Niemeyer (Kapitän) und Peer Kluge sowie Fabian Lustenberger (Stellvertreter) die Mannschaft geführt.

Rückkehr Auch die Angeschlagenen der vergangenen Woche, Levan Kobiasvhili und Roman Hubnik, haben ihre Blessuren auskuriert und trainieren wieder mit der Mannschaft. „Ich habe als Trainer die Wunschsituation, 24 gesunde Feldspieler und drei gesunde Torwarte zu haben“, sagte Luhukay. Bei dieser Gruppengröße werde es bleiben. „Wir geben keinen Spieler mehr ab.“

Training Am heutigen Montag wird um 10.30 Uhr und um 16.30 Uhr auf dem Platz des ATV Irdning trainiert.