Info

Dauerkarten: Verkauf startet

Saisontickets Am Montag, 10 Uhr, startet der Verkauf der Hertha-Dauerkarten für die kommende Bundesliga-Saison 2013/14 für alle, die den Aufsteiger in den kommenden 17 Heimspielen live im Olympiastadion erleben wollen. Auch Tickets für die Ost-Kurve, wo die Hertha-Fans Spiel für Spiel für Stimmung sorgen, sind dann in der Geschäftsstelle, den Fanshops (Europa-Center, Gropius Passagen, Olympiashop und Forum Steglitz) sowie online erhältlich. Mehr Infos gibt es unter www.herthabsc.de.

Günstiger Es gibt eine Ersparnis von 40 Prozent gegenüber dem Kauf von Einzeltickets. Bislang hat Hertha 13.000 Dauerkarten verkauft, berechtigt waren nur Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber der vergangenen Saison. Nach dem Aufstieg 2011 wurden knapp 20.000 Dauerkarten verkauft.