Info

Public Viewing im Kino

Fan-Service Die Anhänger der Füchse Berlin können die Spiele des Final-Four- Turniers der Champions League am Sonnabend und Sonntag in Köln im CinemaxX am Potsdamer Platz verfolgen. Die Türen sind bei freiem Eintritt - ein Verzehrbon in Höhe von vier Euro ist zu lösen - am Sonnabend zum ersten Halbfinalspiel der Füchse gegen den THW Kiel ab 14.30 Uhr offen. "Wir möchten den Fans die Möglichkeit geben, dieses einmalige Erlebnis mit uns zu feiern", so Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning.

11 Jahre ist es her, dass die SG Flensburg-Handewitt letztmals Europapokalsieger der Pokalsieger war. Heute kann für den Nordklub ein historischer Tag werden. Um 18.45 Uhr wird das Rückspiel im Finale um den Europacup gegen Titelverteidiger VfL Gummersbach angepfiffen. Nach dem 34:33 im Hinspiel reicht den Flensburgern in der Campushalle bereits ein Unentschieden, um den Wettbewerb zum zweiten Mal zu gewinnen. Doch SG-Trainer Ljubomir Vranjes warnt. "Wir sollten mit der Euphorie noch warten, wir haben noch 60 Minuten vor uns."