Info

Public Viewing in der O2 World

Premium-Lounge Am Mittwoch wird ab 19.30 Uhr in der Premium-Lounge der O2 World auf einer Großbildleinwand und mehreren Flachbildschirmen die Live-Übertragung des Bezahlsenders Sky vom vierten Halbfinal-Match der Eisbären in Straubing gezeigt. Einlass ist ab 18.30 Uhr direkt am Premium-Eingang 8 auf der Westseite (Ostbahnhof ) der Arena. Der Eintritt kostet drei Euro, ist aber gleichzeitig ein Verzehrbon.

Serien Sowohl Mannheim gegen Ingolstadt als auch die Eisbären gegen Straubing mussten nach der 2:0-Führung in der Serie den Anschluss hinnehmen. Dass sie das Finale nicht erreichen, ist nach der Statistik eher unwahrscheinlich. Erst 2 Mal wurden „Best of five“-Serien in 18 DEL-Jahren nach einem solchen Rückstand noch gedreht.

Aufholjäger Sich trotz eines 0:2 noch einmal durchzusetzen, gelang 1995 Landshut im Halbfinale gegen Krefeld. Meister wurden damals aber die Kölner Haie. Die Hamburg Freezers wiederholten die große Aufholjagd 2009, als sie im Pre-Play-off Spiel drei, vier und fünf gegen die Frankfurt Lions gewannen. Eine Runde später jedoch, im Viertelfinale gegen die Eisbären, war für die Freezers Schluss, ihnen gelang kein Sieg mehr.