Trikotsponsoren

Für die Fußball-Bundesliga-Saison 2002/03:

Bayern München: Deutsche Telekom 20 Millionen Euro (neu)*, Borussia Dortmund: e.on (Energie) 12, Bayer Leverkusen: RWE/Avanza (Energie) 8,5, Schalke 04: Victoria (Versicherung) 6, Hamburger SV: TV Spielfilm (Verlag) 6, VfL Wolfsburg: VW (Auto) 5,5, Hertha BSC: Arcor (Telekommunikation) 4,5, 1. FC Kaiserslautern: Deutsche Vermögensberatung 4,5, VfB Stuttgart: debitel (Telekommunikation) 3, 1860 München: Liquimoly (Petrochemie) 3 (neu), Borussia Mönchengladbach: Jever (Brauerei) 3 (neu), 1. FC Nürnberg: Entrium Direktbank 2,5 (neu), Hannover 96: TUI (Touristik) 2,4 (neu), Energie Cottbus: Envia (Energie) 2, Arminia Bielefeld: KiK (Textil) 1,8 (neu), Werder Bremen, Hansa Rostock, VfL Bochum: alle noch offen.

Gesamtsumme: 84,7 Mio Euro

(*) Angaben zum Teil geschätzt, Höhe der Summen in der Regel erfolgsabhängig