Im Februar waren meine Frau und ich auf Gran Canaria in einem Fünfsternehotel. Veranstalter war die TUI.

Im Februar waren meine Frau und ich auf Gran Canaria in einem Fünfsternehotel. Veranstalter war die TUI. Wir hatten in der ersten Nacht einen Rohrbruch. Das Zimmer stand unter Wasser. Erst gegen neun Uhr konnte Abhilfe geschaffen werden. Wir haben die gesamte Nacht nicht schlafen können. Meine Bitte nach einer Kompensation für die Unannehmlichkeiten wurde nach langer Wartezeit von der TUI lapidar abgelehnt. Wir sind entsetzt über das mangelnde Fingerspitzengefühl. Wir haben schließlich für eine fünftägige Reise mehr als 2000 Euro bezahlt und konnten mit Recht allen Komfort erwarten. Unsere Hausratversicherung hat den Wasserschaden an unseren Koffern, Taschen und Schuhen unbürokratisch bezahlt. Hiervon könnte sich die TUI hinsichtlich Kundenorientierung eine Menge abschneiden.

Haben Sie sich im Urlaub geärgert? Mailen Sie uns: reise@morgenpost.de

Wolfgang Handschuh via E-Mail