Marc Schulte, Tanja Wielgoß

Kopfnoten

Note 2 Das Aus für die stadtgeschichtliche Ausstellung „The Story of Berlin“ im Kudamm-Karree schien bereits besiegelt, obwohl das Projekt seit Jahren Besucher aus dem In- und Ausland anzieht. Ein Investor aus München wollte das Areal neu bebauen. Jetzt darf die Ausstellung doch bleiben, Baustadtrat Marc Schulte (SPD) hat sich in vielen Gesprächen mit dem Investor dafür eingesetzt. Für Hartnäckigkeit die Note 2

Note 1 In der Dunkelheit waren sie nicht zu erkennen, die hinterlassenen Müllberge auf dem Myfest-Gelände und entlang der Demonstrationsroute. Als es am Sonnabend hell wurde, allerdings auch nicht. Da hatten die Mitarbeiter der BSR in beeindruckendem Tempo schon längst wieder für Sauberkeit gesorgt. Ein starker Einstieg für die neue Chefin Tanja Wielgoß. Für Schnelligkeit und Sorgfalt die Note 1