Wladimir Klitschko, Don Thompson

Kopfnoten

Seit über zehn Jahren ist Wladimir Klitschko ungeschlagen. Mit dem K.-o.-Sieg über den Australier Alex Leapai bewies der Ukrainer einmal mehr seine Extraklasse, er ist auf dem Gipfel seiner Schaffenskraft. Bald könnte der ganz große Coup gelingen. Der Dreifach-Weltmeister kann sich den noch fehlenden vierten WM-Gürtel des Verbandes WBC holen, um das Boxerglück perfekt zu machen. Note 1

Die Fastfood-Kette McDonald’s hatte sich Großes vorgenommen. In ihren Burgern sollte nur gentechnisch unverändertes Hähnchenfleisch verarbeitet werden. Seit Anfang April ist das nun anders. Es gebe nicht genügend Fleisch „zu wirtschaftlich vertretbaren Konditionen“, zitiert der „Spiegel“ einen Sprecher des Unternehmens, das von Don Thompson geleitet wird. Am Anspruch gescheitert. Note 4