Hans-Heinrich Driftmann, Jörg Steinbach

Kopfnoten

Es stimmt ja, dass der Bedarf an Kita-Plätzen, die Berufstätigen die Elternschaft erleichtern, ungebrochen ist. Aber immer nur wohlfeile Beschwerden an "die Politik" zu richten, ist zu wenig. Denn es wird ja schon viel getan. Und zweitens könnte sich DIHK-Präsident Hans-Heinrich Driftmann auch mal fragen, ob es eigentlich schon genug Unternehmenskindergärten gibt. Note 4-

Als Jörg Steinbach 2010 Präsident der Technischen Universität (TU) Berlin wurde, war das Kongressgeschäft bereits erfolgreich ausgegründet. Über die Tochtergesellschaft TU Berlin ScienceMarketing GmbH (TUBS) kann sich die Hochschule auch unter seiner Führung als Konferenzstandort etablieren, gewinnt Renommee und profitiert bei der Vermarktung eigener Entwicklungen auf Forschungsmessen. Dafür Note 2