Kopfnoten

Kopfnoten

Das könnte interessant werden, wenn sich Maria Furtwängler in das Leben der Leni Riefenstahl hineinversetzt. Das ZDF bestätigt Gespräche - eine "opulente" Produktion sei vorgesehen, sagt Furtwängler. Da sie schlau genug ist zu wissen, dass ein Film über die Regisseurin, die, sagen wir mal, mit dem Nationalsozialismus eng verbunden war, auch danebengehen kann, bekommt sie für ihren Mut die Note: 2

Russlands neuer alter Präsident Wladimir Putin hat 2011 ein Einkommen von 112.000 Dollar deklariert, aber seine Uhrenkollektion könnte das Sechsfache wert sein. Die Opposition hat in einem Video Fotos von Putin zusammengeschnitten, auf denen er luxuriöse Zeitmesser trägt. Putin habe wohl sechs Jahre nichts gegessen und getrunken, um sich diese Kollektion leisten zu können, ätzt die Opposition. Note: 5