Geschäft mit Mohnhaupt

Internet Auf der Webseite www.brigitte-mohnhaupt.de hat sich ein Forum etabliert, in dem heftig über die Freilassung Mohnhaupts diskutiert wird - auf dem aber auch eine "Gisela" die Gründung einer Stiftung für die Terroristin bekannt gibt.

Internet

Auf der Webseite www.brigitte-mohnhaupt.de hat sich ein Forum etabliert, in dem heftig über die Freilassung Mohnhaupts diskutiert wird - auf dem aber auch eine "Gisela" die Gründung einer Stiftung für die Terroristin bekannt gibt. Die Reaktionen darauf reichen von "Super Idee" bis zu "so bescheuert kann doch kein Mensch sein".

Domainhändler

Ejf Tfjuf ibu Nfejfocfsjdiufo {vgpmhf efs Epnbjoiåoemfs Uipnbt Wphfm )53*- fjo hfmfsoufs Lsbolfoqgmfhfs bvt Ufohfo bn Cpefotff- fjohfsjdiufu/ Fs tbhu wpo tjdi- fs tfj qspgfttjpofmmfs Epnbjoiåoemfs voe xpmmf ebnju Hfme wfsejfofo/ Wphfm tpmm bvdi ejf Tfjuf xxx/lbnqvtdi/ef sfhjtusjfsu ibcfo/