Nachrichten

Leute

Betrunken: Fußballstar Vidal nach Autounfall festgenommen ++ Benannt: Der kleine Prinz heißt Nicolas Paul Gustaf ++ Bestraft: Hilton-Sprössling Conrad wegen Störung verurteilt ++ Berührt: Alec Baldwin ist noch einmal Vater geworden

Fußballstar Vidal nach Autounfall festgenommen

Der chilenische Fußballstar Arturo Vidal ist nach einem Autounfall mit seinem roten Ferrari am Stadtrand von Santiago de Chile wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Der 28-Jährige habe leichte Verletzungen erlitten, seine Frau auf dem Beifahrersitz sei etwas schwerer verletzt, teilte ein Polizeisprecher am Dienstag mit. Wie lange der Mittelfeldspieler von Juventus Turin in Polizeigewahrsam bleibt, war zunächst unklar.

Der kleine Prinz heißt Nicolas Paul Gustaf

Das neugeborene Baby von Prinzessin Madeleine, 33, heißt Prinz Nicolas Paul Gustaf. Das teilte das Königshaus am Mittwoch mit. Außerdem wird der Kleine Herzog von Ångermanland. Zuvor hatte Großvater König Carl XVI. Gustaf, 69, nach alter Tradition die schwedische Regierung über Namen und Titel von Madeleines zweitem Kind informiert. Nach seiner Schwester Prinzessin Leonore, 1, steht der Prinz an Platz sechs der Thronfolge. Der dritte Enkel des Königs war am Montag in einem Krankenhaus bei Stockholm zur Welt gekommen.

Hilton-Sprössling Conrad wegen Störung verurteilt

Paris Hiltons kleiner Bruder Conrad muss wegen der Störung eines Fluges von London nach Los Angeles 750 Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten und 5000 Dollar Strafe zahlen. Der 21-Jährige wurde am Dienstag von einem Gericht in Los Angeles zudem dazu verurteilt, sich wegen Drogenmissbrauchs und seiner psychischen Verfassung behandeln zu lassen.

Nach Behördenangaben hatte der Hotelerbe im Juli 2014 andere Fluggäste als „Bauern“ beschimpft und mehreren Crewmitgliedern mit dem Tod gedroht. Die Flugbegleiter fesselten ihn daraufhin.

Alec Baldwin ist noch einmal Vater geworden

Alec Baldwin, 57, ist noch einmal Vater geworden. Seine Frau, die Yogalehrerin Hilaria Baldwin, teilte am Mittwoch per Instagram mit, dass sie einen Sohn bekommen hätten. „Wir freuen uns, die Geburt von Rafael Thomas Baldwin bekannt geben zu können“, schrieb sie schlicht – mit einem Bild, auf dem ein kleines Händchen zärtlich einen ihrer Finger greift. Rafaels große Schwester Carmen wird im August zwei. Die beiden haben aber noch eine große Halbschwester: Model Ireland, die Tochter aus Baldwins erster Ehe mit Kim Basinger, wird im Oktober 20.