Rampenlicht

Der große Prinz und die kleine Prinzessin

Ganz der große Bruder.

So wie Prinz George seine kleine Schwester Charlotte im Arm hält, hat er sich schon in seine neue Rolle gefunden. Dieses Foto wurde Mitte Mai in der intimen Familienatmosphäre von Anmer Hall, dem Landsitz der jungen Familie, von der Herzogin von Cambridge persönlich geschossen. Es ist das erste gemeinsame Foto der Geschwister für die Öffentlichkeit. Kate, 33, und ihr Mann Prinz William, 32, haben bereits beim ersten offiziellen Foto ihres Stammhalters George die Familientradition der Royals durchbrochen. Zuvor wurden der königliche Nachwuchs nur von den besten Fotografen der Welt in Szene gesetzt. Die kleine Charlotte Elisabeth Diana wird spätestens am 5. Juli noch einmal groß im Rampenlicht stehen. Dann wird die vierte in der Thronfolge auf dem königlichen Landsitz Sandringham in der Grafschaft Norfolk getauft werden. Der Erzbischof von Canterbury wird sie in der Kirche St. Mary Magdalene in die Kirche aufnehmen.