Nachrichten

Leute

Geburtstag: Zwischen Thriller und Disney: Emma Watson wird 25 ++ Gefragt: Sänger Ronan Keating hat sich verlobt ++ Geplant: Hochseilartist Wallenda will auf Riesenrad spazieren

Zwischen Thriller und Disney: Emma Watson wird 25

Vier Jahre ist es her, dass der letzte Film der „Harry Potter“-Reihe ins Kino kam. Hermine-Darstellerin Emma Watson arbeitet seitdem fleißig an ihrer Karriere. Zu ihrem 25. Geburtstag an diesem Mittwoch ist sie ein bisschen im Disney-Fieber: Sie spielt die Belle in „Die Schöne und das Biest“, Der Film soll 2017 in die Kinos kommen. Zwei Thriller mit Watson laufen bereits ab Herbst.

Sänger Ronan Keating hat sich verlobt

Der irische Sänger Ronan Keating, 38, und seine Freundin Storm Uechtritz haben sich verlobt. „Glücklichster Tag meines Lebens“, schrieb der frühere Boyzone-Sänger am Montagabend bei Twitter. Er habe seine Liebste gefragt, ob sie ihn heiraten wolle – und sie habe gleich zweimal Ja gesagt. Das Magazin „Hello“ berichtete, Keating habe ihr zuerst einen Antrag im Urlaub in Thailand gemacht und dann einen zweiten daheim in Irland.

Hochseilartist Wallenda will auf Riesenrad spazieren

Der Hochseilartist Nik Wallenda will seine nächste Vorstellung nicht auf einem Drahtseil, sondern auf einem Riesenrad geben. Der 36-Jährige will Ende April auf dem Orlando Eye in Florida laufen. „Das ist eine völlig neue Herausforderung für mich und ich freue mich sehr“, sagte er am Montag (Ortszeit) in New York. Wallenda war mit der Überquerung der Niagarafälle und eines Teils des Grand Canyons auf dem Drahtseil bekannt geworden.