Nachrichten

Leute

Entfesselt: Grimassen: Obama amüsiert Amerikaner mit Werbevideo ++ Entzweit: Zum dritten Mal Scheidung eingereicht ++ Entflammt: Brand in „James Bonds“ Villa in Kalifornien

Grimassen: Obama amüsiert Amerikaner mit Werbevideo

US-Präsident Barack Obama amüsiert Amerika mit einem Werbeclip für seine Gesundheitsreform. Beim Online-Magazin „Buzzfeed“ schneidet er vor einem Spiegel Grimassen, posiert mit einer Gangster-Sonnenbrille und feuert aus einer imaginären Pistole. Dann übt er eine Rede über die Krankenversicherung und stolpert immer wieder über das Wort „February“. Obama richtet sich wie kein Präsident vor ihm und oft mit viel Humor über soziale Medien an junge Menschen.

Zum dritten Mal Scheidung eingereicht

Pamela Anderson, 47, hat zum dritten Mal die Scheidung von ihrem Ehemann Rick Salomon eingereicht, berichtet das Promi-Portal „TMZ.com“ am Donnerstag (Ortszeit). Die Ex-„Baywatch“-Nixe und der Fernsehproduzent hatten 2007 zum ersten Mal geheiratet, sich aber schnell wieder getrennt. Anfang 2014 wagten sie den zweiten Versuch. Noch im selben Jahr reichte Anderson die Scheidung erneut ein, zog sie aber wieder zurück.

Brand in „James Bonds“ Villa in Kalifornien

Ex-James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan, 61, musste zusehen, wie seine Villa in Kalifornien teilweise abbrannte. Das berichtete die „Los Angeles Times“ am Donnerstag (Ortszeit). Die Feuerwehr von Los Angeles bestätigte der Zeitung den Brand. Über den Auslöser des Feuers war vorerst nichts bekannt. Die Löscharbeiten dauerten mehr als eine halbe Stunde, verletzt wurde niemand.