Nachrichten

Leute

Verliebt: Sean Penn will eine dritte Hochzeit nicht ausschließen ++ Verdacht: Rapper Suge Knight soll zwei Männer überfahren haben ++ Vermehrt: Shakira zum zweiten Mal Mutter – wieder ein Junge ++ Versprechen: Katy Perry sorgt für spektakuläre Halbzeitshow

Sean Penn will eine dritte Hochzeit nicht ausschließen

Sean Penn, 54, ist über beide Ohren verliebt. Die schon mehr als ein Jahr dauernde Beziehung des US-Schaupielers zu seiner südafrikanischen Kollegin Charlize Theron, 39, habe sein Leben und seine Vorstellung von Liebe verändert. „Ich bin in eine Frau verliebt und Zuhause ist, wo das Herz ist“, sagte der zweifache Oscargewinner. Penn war zweimal verheiratet – mit Popstar Madonna und US-Schauspielerin Robin Wright („Forrest Gump“). Mit Theron („Monster, „Kaltes Land“) ist Penn seit Weihnachten Gerüchten zufolge verlobt. Eine Heirat schließt er nicht aus.

Rapper Suge Knight soll zwei Männer überfahren haben

Rapper und Hip-Hop-Produzent Suge Knight, 49, steht im Verdacht, nach einem Streit zwei Männer überfahren zu haben. Ein 55-Jähriger sei dabei gestorben. Ein 51-Jähriger wurde verletzt. Der Polizei zufolge geriet Knight bei Dreharbeiten mit den Männern in Streit. Diese seien dann zu einem Burger-Restaurant gegangen. Der Rapper sei ihnen mit seinem Truck gefolgt und stehe im Verdacht, sie auf dem Parkplatz überfahren zu haben. Knight wurde festgenommen.

Shakira zum zweiten Mal Mutter – wieder ein Junge

Popstar Shakira, 37, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Kolumbianerin brachte in der Nacht zu Freitag in einer Privatklinik in Barcelona ihren Sohn Sasha zur Welt. Die Geburt erfolgte per Kaiserschnitt. Mutter und Kind seien wohlauf. Shakira und ihr Lebensgefährte, der spanische Fußballstar Gerard Piqué, 27, vom FC Barcelona, hatten vor gut zwei Jahren ihren ersten Sohn bekommen und ihm den Namen Milan gegeben.

Katy Perry sorgt für spektakuläre Halbzeitshow

US-Sängerin Katy Perry, 30, heizt für ihren Auftritt in der Halbzeitshow beim Super Bowl am Sonntag kräftig ein. Sie werde eine spektakuläre Show liefern, sagt Perry. Sie sei wohl der erste Künstler, der einen Löwen und Haie mitbringen würde. Zudem kündigte Perry einen Überraschungsgast an. Sie prophezeite eine „spaßige, weibliche Nacht“ mit überraschten Gesichtern. Unterstützt wird sie von Rockikone Lenny Kravitz, 50.