Nachrichten

Leute

Trauschein 1: Cameron Diaz heiratet ihren Gitarristen ++ Trauschein 2: Komiker Stephen Fry bestellt mit seinem Freund Aufgebot ++ Trauer: Bryan Ferry kommt mit dem Alleinsein nicht klar ++ Twitter: „X-Men“-Regisseur Bryan Singer wurde Vater

Cameron Diaz heiratet ihren Gitarristen

Am Montag haben Hollywood-Star Cameron Diaz , 42, und Rocker Benji Madden, 35, geheiratet, wie ein Sprecher des Paares „People.com“ sagte. „Wir könnten nicht glücklicher sein, unsere neue Reise zusammen mit unserer engsten Familie und unseren Freunden zu starten“, so das Ehepaar. Diaz und Madden, Mitbegründer der Band Good Charlotte, sind demnach erst seit Mai 2014 zusammen und seit Weihnachten verlobt.

Komiker Stephen Fry bestellt mit seinem Freund Aufgebot

Seinen 30 Jahre jüngeren Partner Elliott Spencer heiratet der britische Komiker und Buchautor Stephen Fry, 57. Das Paar hat das Aufgebot in der englischen Grafschaft Norfolk bestellt. „Stephen Fry ist sehr glücklich und stolz, dass er die Weichen für eine Hochzeit irgendwann in der Zukunft gestellt hat, aber es gibt noch kein Datum, weil er viel arbeitet“, sagte sein persönlicher Assistent am Dienstag.

Bryan Ferry kommt mit dem Alleinsein nicht klar

Er kann sich mit seinem Leben als Single nicht abfinden, sagt Popstar Bryan Ferry, 69. „Ich bin nicht gern allein“, sagte der Brite der Zeitschrift „Donna“. „Für mich gibt es nichts Schöneres, als in Begleitung einer attraktiven, intelligenten und humorvollen Frau gut essen zu gehen.“ Freundschaft zu Frauen ist für ihn nicht möglich. „Ich glaube nicht daran, dass Männer und Frauen platonisch befreundet sein können“, sagte der Musiker.

„X-Men“-Regisseur Bryan Singer wurde Vater

US-Filmemacher Bryan Singer, 49, und seine Freundin sind Eltern geworden. „Michelle Clunie und ich möchten unseren schönen Sohn Dashiell Julius William Clunie-Singer auf der Welt willkommen heißen“, schrieb Singer am Dienstag auf seiner Twitter-Seite. Dazu postete er ein Foto der drei aus dem Krankenhaus. Clunie und der Regisseur der X-Men-Reihe und von „Superman Returns“ sind bereits seit 25 Jahren befreundet.