Nachrichten

Leute

Vielseitig: Prinz Harry mit der Kamera unterwegs in Lesotho ++ Vaterrolle: Brad Pitt hat mit dem Älterwerden kein Problem ++ Vertrauen: Bud Spencer: Nur wer Liebe gibt, bekommt Liebe zurück ++ Vorfreude: Prinzessin Madeleine ist wieder schwanger

Prinz Harry mit der Kamera unterwegs in Lesotho

Prinz Harry, 30, dürfte zu den meistfotografierten Menschen der Welt gehören. Doch jetzt „schießt“ er zurück. Anfang Dezember besuchte Harry in Lesotho im Süden Afrikas seine Sentebale-Stiftung, die sich um HIV-positive Kinder kümmert. Der Prinz konnte zeigen, dass er selbst ein talentierter Fotograf ist. Er habe Fotografie schon immer genossen, sagte Harry in einem Interview, aber er habe nur selten die Möglichkeit gehabt, selbst zu fotografieren. Lesotho hat eine der höchsten Aidsraten weltweit.

Brad Pitt hat mit dem Älterwerden kein Problem

Brad Pitt, 51, sieht das Älterwerden positiv. „Die Erfahrungen, die ich gesammelt habe, würde ich für nichts in der Welt eintauschen wollen“, sagte der Hollywoodstar in einem Interview: „Ich trage mein Alter wie ein Ehrenabzeichen. Ich bin weiser geworden, habe gelernt, Verantwortung für andere zu übernehmen.“ Früher sei er flatterhaft gewesen, gab der sechsfache Vater zu: „Jetzt fühle ich mich viel wohler in meiner Haut. Damals wäre ich nicht reif genug gewesen, Vater zu sein.“

Bud Spencer: Nur wer Liebe gibt, bekommt Liebe zurück

Für Schauspiellegende Bud Spencer, 85, ist es keineswegs selbstverständlich, geliebt zu werden. „Wenn du geliebt werden willst, dann musst du selbst erst einmal lieben“, sagte er in einem Interview mit dem Magazin „Nido“. Der gebürtige Neapolitaner, mit bürgerlichem Namen Carlo Pedersoli, hatte 1960 seine Frau Maria geheiratet, mit der er bis heute zusammen ist. Für ihn sei die Familie das Wichtigste im Leben. Erst wenn ein Mann eine Familie gründe, werde er vom Jungen zum Mann.

Prinzessin Madeleine ist wieder schwanger

Die schwedische Prinzessin Madeleine, 32, ist wieder schwanger. Das gab das Königshaus am Freitag bekannt. Die Schwester von Kronprinzessin Victoria werde das Kind im Sommer zur Welt bringen. „Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf ein neues Mitglied in unserer Familie“, ließen Prinzessin Madeleine und ihr Mann, Christopher O’Neill, verlauten. Erst im Februar hatte Madeleine in New York Prinzessin Leonore zur Welt gebracht, das zweite Enkelkind für König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia.