Nachrichten

Leute

Gipfeltreffen: Ed Sheeran gibt Konzert auf der Zugspitze ++ Überraschung: Jennifer Anistons Verlobter versteckt sich im Schrank ++ Besserung: Fußballlegende Pelé gibt Entwarnung

Ed Sheeran gibt Konzert auf der Zugspitze

Der britische Sänger Ed Sheeran tritt auf Deutschlands höchstem Berg auf. Am 15. Dezember will der Rotschopf auf der 2962 Meter hohen Zugspitze die Bühne erklimmen. „Auf dem höchsten Berg Deutschlands zu spielen ist total abgefahren. Ich freue mich schon sehr auf das Konzert, die einmalige Atmosphäre und die Fans“, erklärte Ed Sheeran.

Jennifer Anistons Verlobter versteckt sich im Schrank

Jennifer Anistons Verlobter Justin Theroux, 43, hält seine Liebste gern mit ungewöhnlichen Überraschungen bei Laune. „Er bringt mich ständig zum Lachen und liebt es, mich zu überraschen“, erzählte Aniston, 45, in der US-Show „The Talk“. Erst neulich habe sich Theroux etwa 25 Minuten im Schrank versteckt und sei erst herausgesprungen, als Aniston ins Schlafzimmer gekommen sei.

Fußballlegende Pelé gibt Entwarnung

Brasiliens Fußballlegende Pelé hat Gerüchte über eine Verschlechterung seines Gesundheitszustands dementiert. Er sei wohlauf und nicht ernsthaft erkrankt, teilte der 74-Jährige am Donnerstag über Twitter mit. Zudem trat Pelé Berichten entgegen, wonach er seine Harnwegsinfektion auf der Intensivstation behandeln lasse. Er sei einfach nur aus Gründen der Privatsphäre in ein Spezialzimmer verlegt worden.