Nachrichten

Leute

Mit Vorfreude: Katy Perry tritt beim Super Bowl 2015 auf ++ Mit Engagement: Sting will Broadway-Musical mit eigenem Einsatz retten ++ Mit Kalorien: Skistar Lindsey Vonn mag gerne Kaiserschmarrn

Katy Perry tritt beim Super Bowl 2015 auf

US-Sängerin Katy Perry, 30, hat den Zuschlag für die Halbzeitshow des legendären Super Bowl bekommen. Das Finale der American Football League NFL ist ein Großereignis im Fernsehen und zieht jährlich mehr als 100 Millionen Zuschauer allein in den USA vor die Bildschirme. Das Spiel findet am 1. Februar 2015 in Glendale statt. „Ich kann es nicht erwarten“, twitterte die Sängerin, die momentan auf Tour in Australien ist.

Sting will Broadway-Musical mit eigenem Einsatz retten

Der Rockstar Sting, 62, steigt selbst auf die Bühne am New Yorker Broadway, um die schwächelnden Kartenverkäufe bei seinem Musical „The Last Ship“ anzukurbeln. Er werde vom 9. Dezember an einen Monat lang acht Vorstellungen pro Woche spielen, sagte der Brite am Sonntag der „New York Times“. Das von Sting geschriebene Musical handelt von Arbeitern einer schließenden Werft, die ein letztes Schiff für sich bauen wollen.

Skistar Lindsey Vonn mag gerne Kaiserschmarrn

US-Skistar Lindsey Vonn gönnt sich auf dem Weg zum Comeback im Weltcup immer wieder eine kalorienreiche Belohnung. „Ich liebe Kaiserschmarrn“, sagte die 30 Jahre alte Freundin von Golfer Tiger Woods dem Magazin „Shape“. „Wenn man hart trainiert, kann man schon mal ein Auge zudrücken.“ Vonn inszeniert sich in den sozialen Medien sonst gern als disziplinierte und ehrgeizige Perfektionistin.