Nachrichten

Leute

Schreck: Gwyneth Paltrow mag nicht in den Spiegel gucken ++ Schmerz: Pelé im Krankenhaus wegen Magenbeschwerden ++ Frust: Judi Dench ist genervt von Fragen nach dem Alter ++ Glück: Jeff Goldblum hat zum dritten Mal geheiratet

Gwyneth Paltrow mag nicht in den Spiegel gucken

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow, 42, betrachtet sich nicht gerne selbst. „Ich bin nicht der Typ, der im Spiegel sein Aussehen studiert. Ich würde lieber sterben, als mich so genau zu betrachten“, sagte sie dem britischen Magazin „Stylist“. Morgens habe sie ohnehin besseres zu tun, als lange im Badezimmer zu stehen. „Ich putze mir nur die Zähne, ziehe mich an und wecke alle“, sagte die zweifache Mutter.

Pelé im Krankenhaus wegen Magenbeschwerden

Die Fußball-Legende Pelé, 74, ist in Brasilien in ein Krankenhaus gebracht worden. Den Grund für die Einlieferung nannte die Albert-Einstein-Klinik in São Paulo am Mittwochabend nicht. Pelé müsse sich Tests unterziehen, hieß es nur. Die Nachrichtenagentur Agência Estado meldete indes, er leide unter Magenschmerzen. Sein Gesundheitszustand sei aber nicht ernst. Kurz zuvor hatte Pelé einen Auftritt in dem nach ihm benannten Museum in Santos absagen müssen.

Judi Dench ist genervt von Fragen nach dem Alter

Oscarpreisträgerin Judi Dench will kurz vor ihrem 80. Geburtstag keine Fragen zu Alter und Rente hören. „Es macht mich absolut wütend, wenn Leute sagen ‚Gehst du in Rente?‘ oder ‚Denkst du nicht, es ist Zeit, mal die Füße hochzulegen?‘ “, sagte die englische Schauspielerin in London anlässlich der Premiere eines BBC-Films, in dem sie mit Dustin Hoffman spielt. Sie wolle nicht hören, dass sie zu alt für etwas sei, sondern es selbst ausprobieren.

Jeff Goldblum hat zum dritten Mal geheiratet

US-Schauspieler Jeff Goldblum, 62 („Jurassic Park“, „Independence Day“), hat seine gut 30 Jahre jüngere Freundin Emilie Livingston geheiratet. Das bestätigte sein Sprecher dem US-Magazin „Us Weekly“. Für Goldblum ist es die dritte Ehe. Er war in den 80er-Jahren mit der Schauspielerin Patricia Gaul verheiratet. Seine zweite Ehe mit Kollegin Geena Davis dauerte von 1987 bis 1990.