Nachrichten

Leute

Getwittert: Selena Gomez fährt eine Delle in einen Geländewagen ++ Getroffen: US-Polizei meldet Attacke auf „The Wire“-Star ++ Gespendet: Pippa Middletons versteigert ihr Fahrrad bei Ebay ++ Geklärt: Beyoncé kommentiert Streit in ihrem neuen Remix

Selena Gomez fährt eine Delle in einen Geländewagen

US-Schauspielerin Selena Gomez, 22, hat nach einem Autounfall beim Ausparken Paparazzi die Schuld gegeben. „Ich bin nur wegen der Männer mit ihren Kameras in einen Unfall geraten“, twitterte sie am Sonntag. Der ehemalige Teenie-Star habe beim Ausparken ein anderes Auto berührt, schrieb „TMZ.com“. Das Promiportal zeigte Fotos, auf denen eine Delle und Kratzer an ihrem Geländewagens zu sehen sind.

US-Polizei meldet Attacke auf „The Wire“-Star

Der durch die US-TV-Serie „The Wire“ bekannte Schauspieler Anwan Glover, 41, liegt nach einer mutmaßlichen Messerattacke in einem Krankenhaus in Washington. Er werde wegen einer Fleischwunde im Rumpf behandelt, teilten die Behörden mit. Sein Zustand war zunächst unklar. Wie die „Washington Post“ berichtete, war Glover nach eigenen Angaben am frühen Sonntagmorgen in einem Nachtclub in der US-Hauptstadt, als ihn zwei Unbekannte schlugen. Dann sei er mehrmals getreten worden.

Pippa Middletons versteigert ihr Fahrrad bei Ebay

Kate Middletons sportliche Schwester Pippa versteigert ihr Fahrrad. Die 30-Jährige hatte in den USA zugunsten der Britischen Herz-Stiftung an einem fast 5000 Kilometer langen Staffel-Radrennen teilgenommen. Das signierte Rennrad, das Pippa dabei fuhr, ist nun bei dem Online-Auktionshaus Ebay zu ersteigern – ebenfalls zugunsten der Herz-Stiftung. Am Montag stand das Gebot bei 2510 Pfund (rund 3150 Euro), nur wenig über dem Neupreis des Rades. Die Auktion geht am 13. August zu Ende.

Beyoncé kommentiert Streit in ihrem neuen Remix

Monate nach der handfesten Auseinandersetzung zwischen ihrem Ehemann Jay-Z und ihrer Schwester Solange hat Popsängerin Beyoncé Knowles erstmals Stellung zu einem Familienstreit bezogen. In einem Remix des Tracks „Flawless“ kommentiert sie den Vorfall im Fahrstuhl eines New Yorker Hotels als „Mist“, der immer mal vorkommen könne. Das treffe dann zu, wenn ein „Milliarden-Mann“ (Jay-Z) daran beteiligt sei. Das „Flawless“-Remix war am Sonntag überraschend im Internet aufgetaucht.