Nachrichten

Leute

Premiere: Prinzessin Leonore zu Gast auf Victorias Geburtstag ++ Verständnis: Richard Lugner besucht Familie seiner Verlobten ++ Unkompliziert: Katherine Heigl will keine Zicke sein ++ Vorlieben: Channing Tatum bevorzugt „Kuchen, Burger und Speck“

Prinzessin Leonore zu Gast auf Victorias Geburtstag

Die schwedische Kronprinzessin Victoria hat am Montag mit 2000 Gästen ihren 37. Geburtstag gefeiert. Das Fest wurde traditionell auf der Insel Öland veranstaltet und ist dort der Höhepunkt des Jahres. Victoria nahm sich viel Zeit, um mit den Gästen zu sprechen. Auch Sofia Hellkvist, die Verlobte von Prinz Carl Philip, sollte offiziell dabei sein.

Richard Lugner besucht Familie seiner Verlobten

Richard „Mörtel“ Lugner, 81, hat zum ersten Mal die Familie seiner künftigen Verlobten Cathy Schmitz, 24, in Wittlich in Rheinland-Pfalz besucht. „Ich fühle mich hier sehr wohl“, sagte der Bauunternehmer. Besonders gut verstehe er sich mit dem Vater von Schmitz, 52: „Das ist der bisher beste Schwiegervater in spe, den ich je gehabt habe.“ Der Österreicher war zuvor bereits viermal verheiratet.

Katherine Heigl will keine Zicke sein

Schauspielerin Katherine Heigl, 35, wehrt sich gegen ihren Ruf als Zicke. „Ich sehe mich ganz sicher nicht als schwierig“, sagte die Amerikanerin laut dem Portal „People.com“. Falls sie jemals jemanden enttäuscht habe, sei das nicht ihre Absicht gewesen. Heigl wurde schon häufiger nachgesagt, bei Dreharbeiten sehr kompliziert zu sein. Die Schauspielerin kehrt ins Fernsehen zurück: Sie spielt in der NBC-Serie „State of Affairs“ mit.

Channing Tatum bevorzugt „Kuchen, Burger und Speck“

US-Schauspieler Channing Tatum, 34, hasst Gemüse. „Wenn es nach mir ginge, würde ich alles Grünzeug vernichten“, sagte der Amerikaner der „Freundin“. Wenn er nicht für seinen Job in Form sein müsse, nehme er sofort zu. „Ich kann mich im Dienst einer Sache zusammenreißen, doch tief in mir drinnen bin ich ein dickes Kind. Ich liebe Kuchen, Burger, Speck.“ 2012 hatte das Magazin „People“ ihn zum „Sexiest Man Alive“ gekürt.