Meldungen

LeuteNews

Falsche Meldung: TV-Sender CNN erklärt Pelé versehentlich für tot ++ Richtig genießen: Was im Leben einer Frau wirklich zählt, ist Essen ++ Subtil schauspielern: Neue Herausforderung für den Gouvernator ++ Wieder schwanger: Sängerin Christina Aguilera erwartet eine Tochter ++ Kräftig trainieren: 400 Liegestützen am Tag – und täglich 25 mehr

TV-Sender CNN erklärt Pelé versehentlich für tot

Brasiliens Fußballlegende Pelé, 73, darf auf ein langes Leben hoffen – bekanntlich leben Totgesagte ja länger. Der US-Sender CNN hatte Pelé über den Twitter-Account der Sendung „New Day“ versehentlich für tot erklärt. Wenig später berichtigte sich CNN nach einem Anruf von Pelés Manager. Die Sendung entschuldigte sich und räumte ein, der Zugang sei nicht gehackt worden.

Was im Leben einer Frau wirklich zählt, ist Essen

Nigella Lawson, 54, britische Fernsehköchin, hat zum ersten Mal über das Ende ihrer Ehe mit dem Kunstmillionär Charles Saatchi, 70, gesprochen. Das Paar machte Furore, als er ihr in einem Restaurant buchstäblich an die Gurgel ging. Durch die öffentliche Trennung fühle sie sich, als hätte sie „eine Schicht ihrer Haut verloren“, sagte Lawson. Sie erwähnte auch, was wirklich zählt im Frauenleben: Essen. „Wenn ich nichts gegessen habe, bin ich gleichzeitig mörderisch und selbstmordgefährdet!“

Neue Herausforderung für den Gouvernator

Arnold Schwarzenegger, 66, Actionstar und Ex-Gouverneur von Kalifornien, stellt sich neuen schauspielerischen Herausforderungen. „Ich hatte noch nie eine solche Rolle zu spielen“, sagte er vor der Premiere seines Films „Sabotage“. Normalerweise sei die Rollenverteilung in seinen Filmen eher schlicht. Nun versucht Schwarzenegger, subtilere Töne anzuschlagen. Er verkörpert einen Drogenfahnder und ist laut Regisseur David Ayer eine vielschichtige Figur mit „Seele, Herz und Traurigkeit“.

Sängerin Christina Aguilera erwartet eine Tochter

Die US-Sängerin Christina Aguilera (33) wird zum zweiten Mal Mutter. Die Musikerin erwartet offenbar eine Tochter. Wann das Kind zur Welt kommen soll, war zunächst nicht bekannt. Erst im Februar hatte Aguilera ihre Verlobung mit dem Filmproduzenten Matthew Rutler bekannt gegeben. Aus ihrer vorherigen Ehe mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman hat Aguilera bereits einen sechs Jahre alten Sohn.

400 Liegestützen am Tag – und täglich 25 mehr

Jason Derulo, 24, Sänger („Talk Dirty“) ist offenbar ein Angeber – aber ein trainierter: Auf seiner „Tattoos World Tour“ macht er am Tag 400 Liegestütze. Er steigert sich sogar – jeden Tag 25 mehr, sagte er im Interview mit BBC Radio. Zu Hause gehe er jeden Tag ins Fitnessstudio. Außerdem habe er aus Eitelkeit das Fleischessen aufgegeben. Das sei aber zugegeben „ein bisschen hart“.