Meldungen

LeuteNews

Auf der Straße: Kate Winslet bekommt Stern auf dem „Walk of Fame“ ++ In Haft: Chris Brown sitzt bis Ende April hinter Gittern ++ Auf Bewährung: Nach Paparazzo-Streit muss Kanye West in die Therapie ++ In Form: Marcus Schenkenberg wird gerne älter

Kate Winslet bekommt Stern auf dem „Walk of Fame“

Sternen-Ehre für die britische Schauspielerin Kate Winslet, 38: Die Oscar-Preisträgerin hat in Los Angeles ihre neue Plakette auf dem „Walk of Fame“ enthüllt. Vor Hunderten jubelnden Zuschauern und Fotografen ging Winslet auf dem Stern in die Knie. Nach Angaben der Veranstalter wurde sie mit dem 2520. Stern auf dem Bürgersteig geehrt. Winslet, im schlichten schwarzen Kleid, bedankte sich für die „große Ehre“.

Chris Brown sitzt bis Ende April hinter Gittern

Der für seine Wutausbrüche bekannte Sänger Chris Brown, 24, muss vorerst bis Ende April im Gefängnis bleiben. Ein Richter in Los Angeles habe die nächste Anhörung in dem Fall auf den 23. April festgelegt, berichtete das Promiportal „TMZ.com“. Brown, der seit November in einer kalifornischen Rehaklinik behandelt wurde, war am Freitag von Beamten in der Einrichtung abgeholt und in Gewahrsam genommen worden. Nach US-Medienberichten soll er Bewährungsauflagen verletzt haben.

Nach Paparazzo-Streit muss Kanye West in die Therapie

Rapper Kanye West, 36, ist um eine mögliche Gefängnisstrafe nach einem handgreiflichen Streit mit einem Paparazzo herumgekommen. Nach US-Medienberichten verhängte ein Gericht in Los Angeles eine zweijährige Bewährungsstrafe. Zudem muss der Musiker Sozialdienste ableisten und Therapiekurse zur Kontrolle seiner Wut besuchen, berichtete die „Los Angeles Times“. Die Vorwürfe gegen West stammten von einem handgreiflichen Streit mit einem Fotografen im vorigen Juli.

Marcus Schenkenberg wird gerne älter

Model Marcus Schenkenberg, 45, hat keine Probleme mit dem Älterwerden. „Es ist etwas Unabänderliches. Niemand kann dem entgehen“, sagte er dem Hamburger Magazin „Fit for Fun“. Außerdem habe das Älterwerden auch viele positive Seiten. Man werde weiser und erfahrener, sinnierte er. Das Älterwerden sei für ihn total okay, er fühle sich „sehr begnadet“, denn er „sehe immer noch super aus“, urteilte das aus Schweden stammende Model. Er arbeite an sich, versuche Stress zu vermeiden, ernähre sich gesund und trainiere regelmäßig.