Meldungen

LeuteNews

Verheirateter „Big Bang“-Star: Kaley Cuoco heiratet Tennisspieler ++ Singende Babuschka: 75-Jährige trägt das olympische Feuer ++ Beliebteste Royal: Herzogin Catherine löst Kronprinzessin Victoria ab ++ Peinliches Malheur: Britney Spears platzt auf der Bühne das Kostüm

Kaley Cuoco heiratet Tennisspieler

Die US-Schauspielerin Kaley Cuoco aus der Fernsehserie „The Big Bang Theory“ hat geheiratet. Die 28-Jährige gab dem zwei Jahre jüngeren Tennisspieler Ryan Sweeting am Silvesterabend auf einer Farm in Kalifornien das Jawort, wie das Promi-Magazin people.com berichtete. Auf Instagram zeigte sich Cuoco in einem rosafarbenen Hochzeitskleid beim Kuss mit Sweeting. In „The Big Bang Theory“ spielt Cuoco die chaotische Kellnerin, die sich mit einer Clique von schrägen Naturwissenschaftlern angefreundet hat.

75-Jährige trägt das olympische Feuer

Galina Konewa, 75, Mitglied der russischen Oma-Band Buranowskije Babuschki vom Eurovision Song Contest 2012, war Fackelträgerin für die Olympischen Spiele in Sotschi. Die Sängerin trug in ihrer Heimatregion Ischewsk das Feuer für die Wettkämpfe im Februar einige Hundert Meter. „Ich habe täglich trainiert“, sagte die Seniorin in der Region rund 1100 Kilometer südöstlich von Moskau. In ihrer Jugend sei sie knapp an einer Karriere als Leichtathletin vorbeigeschrammt und heute noch sehr rüstig, so Konewa.

Herzogin Catherine löst Kronprinzessin Victoria ab

Herzogin Catherine liegt in der Gunst der deutschen Adelsfans ganz vorne. Das ergab eine Forsa-Umfrage für „Frau im Spiegel“, wie die Zeitschrift in München mitteilte. 22 Prozent der befragten Frauen gaben demnach an, die Frau des britischen Prinzen William sei ihr weiblicher Lieblings-Royal in Europa. Damit löst die 31-jährige, als Kate Middleton geborene Herzogin Schwedens Kronprinzessin Victoria, 36, ab, die fünf Jahre die königliche Hitliste anführte.

Britney Spears platzt auf der Bühne das Kostüm

Über die etwas üppigen Rundungen der Sängerin Britney Spears wurde schon des Öfteren hergezogen. Nun bekommen die Lästermäuler neues Futter. Spears zeigt in der Kasino-Metropole Las Vegas derzeit ihre Bühnenshow „Piece Of Me“. Nun ist bei einer Aufführung ihr knappes Oberteil am Rücken aufgeplatzt. Mit entblößter Rückansicht wirbelte sie tapfer weiter, bis einer der Tänzer hinter sie eilte und – als sei es so einstudiert – ihr tänzelnd den Reißverschluss zuzog.