Meldungen

LeuteNews

Beenden: Prinz William hört wegen Vaterpflichten als Soldat auf ++ Zurückkommen: Robbie Williams bringt neues Swing-Album auf den Markt ++ Ausdenken: Rowling schreibt Drehbuch für neuen Zauberer-Film ++ Ablaufen: Celine Dion ist verrückt nach Schuhen

Prinz William hört wegen Vaterpflichten als Soldat auf

Prinz William, frischgebackener Vater des kleinen Prinzen George, beendet seine Karriere als Soldat. William werde mit seiner Frau Kate und seinem Sohn in den nächsten Wochen von seinem Militärstützpunkt auf der Halbinsel Anglesey im Norden von Wales in den Kensington-Palast nach London ziehen, teilte der Palast mit. Der 31-Jährige werde sich nach siebeneinhalb Jahren in der Royal Air Force künftig vor allem karitativen Aufgaben widmen.

Robbie Williams bringt neues Swing-Album auf den Markt

Robbie Williams („Feel“) swingt sich wieder ins Rampenlicht. Das neue Album des britischen Popsängers soll Mitte November erscheinen und den Titel „Swings Both Ways“ tragen. Robbie singt darauf Swing-Klassiker mit Kollegen wie Michael Bublé oder Kelly Clarkson im Duett. Die Platte sei „ein liebevoller Blick auf eine Ära auf diesem Planeten, an der ich nicht teilnehmen konnte, weil ich noch nicht auf der Welt war“, wurde der 39-Jährige auf seiner Homepage zitiert.

Rowling schreibt Drehbuch für neuen Zauberer-Film

J.K. Rowling schreibt das Drehbuch für einen neuen Film. Wieder geht es um Zauberer. Der Film „ist weder ein Vorläufer noch eine Fortsetzung der Harry-Potter-Serie“, betonte die Bestseller-Autorin am Donnerstag. Vielmehr handele es sich um eine „Erweiterung der Welt der Zauberer“. Die Geschichte basiere auf Rowlings Buch „Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind“, teilte das Studio Warner Bros. mit, das für die 2001 bis 2011 veröffentlichten Potter-Filme und für den neuen Streifen verantwortlich zeichnet.

Celine Dion ist verrückt nach Schuhen

Die kanadische Sängerin Celine Dion, 45, hat einen ausgeprägten Schuhtick. Sie besitze etwa 3000 Paar, erzählte Dion („My Heart Will Go On“) in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres, 55. „Du weißt, wie verrückt ich nach Schuhen bin“, sagte Dion. Die Moderatorin staunte über Dions begehbaren Kleiderschrank. Dion will ihr Haus verkaufen, betonte aber, dass die Schuhe nicht mitverkauft würden.