Meldungen

In Kürze IV

Gestresst: Sänger Chris Brown erleidet Anfall im Musikstudio ++ Gerissen: Miley Cyrus will mit Sexappeal punkten ++ Geheim: Michelle Hunziker verrät Namen von Baby nicht ++ Geheiratet: Britney Spears’ Ex Kevin Federline sagt wieder „Ja“

Sänger Chris Brown erleidet Anfall im Musikstudio

US-Sänger Chris Brown hat aufgrund von starker Erschöpfung und hohem emotionalen Stress einen Anfall erlitten. Das teilte seine Sprecherin mit. Der 24-Jährige erlitt am Freitagmorgen einen sogenannten nicht epileptischen Anfall, als er in einem Studio in Los Angeles arbeitete. Brown wurde ärztlich untersucht, jedoch nicht in ein Krankenhaus eingewiesen. Vergangenen Monat hob ein Richter die Bewährung des Grammy-Preisträgers auf, die seit seiner Tätlichkeit gegen seine Ex-Freundin, Popstar Rihanna, 2009 läuft.

Miley Cyrus will mit Sexappeal punkten

Die Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus, 20, will „nicht erwachsen werden“, wie sie dem Magazin „Focus“ sagte. Die Ex-„Hannah Montana“-Darstellerin möchte, dass ihr für Herbst geplantes Album „eines der erfolgreichsten der Musikgeschichte“ wird. Klare Ansage: „Wenn du nicht über Sex singst, wenn dein Image nicht Sex verkörpert, wird deine Musik nicht gespielt“, meinte die Freundin von Schauspieler Liam Hemsworth, 23.

Michelle Hunziker verrät Namen von Baby nicht

TV-Moderatorin Michelle Hunziker, 36, will den Namen für ihre Tochter, die im Oktober zur Welt kommen soll, nicht verraten. „Lassen Sie uns doch wenigstens diese eine Überraschung“, sagte die Schweizerin der „Bild am Sonntag“. „Vielleicht wissen wir das erst im Kreißsaal, wenn wir zum ersten Mal in die Augen unserer Tochter sehen.“ Das gemeinsame Kind mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi wolle sie in Italien zur Welt bringen. „Und ich hoffe, es wird eine natürliche Geburt“, sagte die Ex-„Wetten, dass..?“-Moderatorin.

Britney Spears’ Ex Kevin Federline sagt wieder „Ja“

Kevin Federline, 35, Ex-Mann von Pop-Prinzessin Britney Spears, 31, hat wieder geheiratet. Der Ex-Tänzer habe seiner langjährigen Freundin Victoria Prince in Las Vegas das Jawort gegeben, berichtete der Internetdienst Eonline.com am Sonntag. Das Paar ist seit 2008 zusammen. Ihr gemeinsames Töchterchen Jorday Kay ist knapp zwei Jahre alt. Federlines zweijährige Ehe mit Spears wurde 2006 geschieden.