Meldungen

In Kürze I

Diät: Beth Ditto zeigt sich bei Auftritt deutlich schlanker ++ Drogen I: Sohn von Michael Douglas muss in Haft bleiben ++ Drogen II: Ozzy Osbourne will um seine Ehe kämpfen ++ Daddy: Backstreet Boys-Sänger Kevin Richardson wird Vater

Beth Ditto zeigt sich bei Auftritt deutlich schlanker

Bei einem Auftritt in New York hat Sängerin Beth Ditto nicht nur ihren neuen Song, sondern auch ihre neue Figur präsentiert. Sichtlich schlanker präsentierte sich die Rockröhre, die bisher dafür bekannt war, selbstbewusst zu ihrer fülligen Figur zu stehen, auf der Bühne. Hintergrund könnte die anstehende Hochzeit mit ihrer langjährigen Freundin sein. Stardesigner Jean-Paul Gaultier, 60, will der Gossip-Frontfrau dafür ein Hochzeitskleid entwerfen. Die Figur der Sängerin sei äußerst inspirierend, sagte der Franzose.

Sohn von Michael Douglas muss in Haft bleiben

Der wegen Drogenhandels verurteilte Sohn von Hollywoodstar Michael Douglas ist mit einem Antrag auf Haftverkürzung gescheitert. Nach US-Medienberichten muss der 34-jährige Cameron Douglas eine insgesamt knapp zehnjährige Strafe absitzen. Ein Berufungsgericht in New York habe jetzt das frühere Urteil eines Richters von 2011 auf eine Verlängerung von Camerons Haft bestätigt. Der Promisohn war 2010 wegen Drogenhandels zu fünf Jahren Haft verurteilt worden.

Ozzy Osbourne will um seine Ehe kämpfen

Hardrock-Legende Ozzy Osbourne, 64, gibt zu, einen Drogenrückfall gehabt zu haben. Auf Facebook schrieb er: „Die letzten anderthalb Jahre habe ich getrunken und Drogen genommen.“ Er sei völlig fertig gewesen und habe sich wie der letzte Dreck gegenüber seiner Familie aufgeführt. Berichte in US-Medien, seine Frau Sharon und er hätten sich getrennt, dementierte er vehement: „Nur um das klarzustellen, Sharon und ich lassen uns nicht scheiden.“

Backstreet Boys-Sänger Kevin Richardson wird Vater

Der frühere Sänger der US-Boygroup Backstreet Boys, Kevin Richardson, 41, wird zum zweiten Mal Vater. Via Twitter lieferte der Musiker den Beweis: Ein Foto zeigt seine Frau Kristin mit deutlichem Babybauch neben einem überlebensgroßen Osterhasen. „Der Osterhase hat uns in diesem Jahr ein ganz besonderes Ei gebracht“, schreibt Richardson. Das Paar gab sich 2000 das Jawort. Sie haben einen fünfjährigen Sohn namens Mason. Die fünf Musiker der Backstreet Boys feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum.