Meldungen

In Kürze

Gefilmt: Emily Watson startet Dreharbeiten in Potsdam ++ Gerätselt: Leonardo DiCaprio küsst neuerdings Miss Kosovo ++ Gelitten: Anna Loos hatte Mitleid mit den Wulffs ++ Geheiratet: Guildo Horn hat wieder Ja gesagt

Emily Watson startet Dreharbeiten in Potsdam

Noch im Februar starten im Studio Babelsberg die Dreharbeiten für „The Book Thief“ („Die Bücherdiebin“) mit Emily Watson (46) und Geoffrey Rush (61). „Es wird sehr viele Aufnahmen im Studio in Potsdam geben“, sagte Sprecher Eike Wolf. Zu den Darstellern der Adaption von Markus Zusaks Bestseller-Roman zählt auch Heike Makatsch (41). Weitere Drehorte sind in der Region Berlin-Brandenburg und im sächsischen Görlitz geplant.

Leonardo DiCaprio küsst neuerdings Miss Kosovo

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (38) erholt sich derzeit in Miami von den Strapazen des Drehs zu „Django Unchained“. Zuletzt rätselte die US-Klatschpresse, wen DiCaprio am Strand von Miami küsste. Das Rätselraten hat ein Ende, die junge Dame ist identifiziert. Es ist Aferdita Dreshaj. Bisher kannten nur absolute Insider die Schöne. Die 26-Jährige war Miss Kosovo und Finalistin des Miss-Universe-Schönheitswettbewerbs von 2011.

Anna Loos hatte Mitleid mit den Wulffs

Die Schauspielerin Anna Loos (42) hatte nach der Trennung von Bettina und Christian Wulff Mitleid mit den beiden. „Jede Trennung ist schlimm, vor allem für die Kinder. Aber wenn jeder Zentimeter Privatsphäre ausgeleuchtet und durchgekaut wird, muss es der absolute Horror sein“, sagte Loos der „Berliner Zeitung“. Sie gab das Interview gemeinsam mit ihrem Mann, dem „Tatort“-Star Jan Josef Liefers (48). Ihre eigene Familie habe „denselben Brassel wie alle anderen Leute“, sagte die Schauspielerin.

Guildo Horn hat wieder Ja gesagt

Schlagersänger Guildo Horn (49) hat sich wieder getraut: Er heiratete seine Langzeitfreundin Daniela. „Ich habe das nicht an die große Glocke gehängt, weil das mein Privatleben ist“, sagte Horn in einem Interview. Daniela und Guildo Horn haben eine einjährige Tochter und leben in Much im Bergischen Land. „Papa sein ist das Allergrößte“, sagte der Musiker. Er helfe mit, wo er nur könne. „Ich kann sehr gut wickeln.“ Am 15.Februar wird Horn 50 Jahre alt. „Ich fühle mich richtig gut. Ist ein super Alter.“