Meldungen

In Kürze I

Geschäftsmann: George Clooney bereitet Film in Babelsberg vor ++ Mutterglück: Gisele Bündchen bringt Tochter zur Welt ++ Traummann: Jessica Biel lobt Justin Timberlakes Backkünste

George Clooney bereitet Film in Babelsberg vor

Oscar-Preisträger George Clooney ist in den nächsten Monaten Dauergast in Potsdam – und wird weiteren Hollywood-Glamour mitbringen. Als Regisseur und Produzent von „The Monuments Men“ geht er im Filmstudio Babelsberg ein und aus. Derzeit bereitet der 51-Jährige, der auch die Hauptrolle in dem Thriller spielen wird, die Dreharbeiten in Brandenburg und Berlin vor. Start soll dann im März 2013 sein.

Gisele Bündchen bringt Tochter zur Welt

Model Gisele Bündchen ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 32-jährige Brasilianerin habe Mittwochnacht ein Mädchen zur Welt gebracht, berichtete die US-Zeitung „Boston Globe“. Der Name des Babys sei Vivian. Gisele Bündchen und ihr Ehemann, der Football-Spieler Tom Brady, haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Benjamin, der am heutigen Sonnabend drei Jahre alt wird. Für Vater Brady ist das neugeborene Mädchen bereits das dritte Kind. Mit seiner früheren Partnerin Bridget Moynahan hat er den fünfjährigen Sohn John.

Jessica Biel lobt Justin Timberlakes Backkünste

Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel (30) ist von der Ehe mit Justin Timberlake (31) ganz begeistert. In einem Interview mit dem Magazin „Elle“ (US-Ausgabe) schildert sie die Vorzüge, verheiratet zu sein: „Es ist immer jemand da, der das Gurkenglas aufmacht. Man kann mit jemandem alle Höhen und Tiefen teilen und Abenteuer erleben. Da ist jemand, mit dem man nackt schwimmen gehen kann. Solche Sachen eben.“ Von Justin Timberlakes Qualitäten ist Biel beeindruckt. Er könne sogar Kuchen backen, schwärmt die Schauspielerin, die seit Oktober verheiratet ist. „Er kommt aus dem Süden und hat das alles von seiner Großmutter gelernt. Er bekommt einen dreistöckigen Kuchen hin und Blaubeerkuchen mit Streuseln.“