Meldungen

In Kürze I

Gentlemen: Bar Refaeli mag wohlerzogene Männer ++ Genervt: Salma Hayek bekommt schlechte Laune von Diäten ++ Gefährlich: Alicia Keys lehrt Paparazzi das Fürchten ++ Gemütlich: Alanis Morissette mag ruhige Abende

Bar Refaeli mag wohlerzogene Männer

Bar Refaeli mag wohlerzogene Männer mit gutem Benehmen. „Ein Mann muss ein Gentleman sein, auf die Frau zugehen und sie erobern“, sagte sie der Zeitschrift „Bunte“ laut Vorabbericht am Mittwoch. „Es gibt gewisse Rollen, die der Mann übernehmen muss, andere wiederum die Frau, zum Beispiel Kochen und Waschen.“ Die 27-Jährige gibt zu, dass sie „ein bisschen“ altmodisch sei. Das israelische Topmodel ist aktuell Single, das stört Refaeli aber nicht. „Ich komme ganz gut mit mir alleine klar“, sagte sie.

Salma Hayek bekommt schlechte Laune von Diäten

Salma Hayek hat keine Lust auf Diäten. „Ich habe es mal versucht und bekam sofort schlechte Laune“, sagte die Schauspielerin der Zeitschrift „Bunte“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. „Täglich Gymnastik muss sein. Aber ich habe lieber ein paar Pfund mehr auf den Rippen und bin dafür ein netter Mensch.“ Die 46-jährige Schauspielerin sagte, sie habe wie jede Frau ihre Problemzonen, „aber was soll’s?“. „Außerdem esse und trinke ich viel zu gern“, sagte Hayek.

Alicia Keys lehrt Paparazzi das Fürchten

Sängerin Alicia Keys schützt konsequent ihr Privatleben. „Die Paparazzi haben Angst vor mir. Sie wissen, dass ich ihnen die Hölle heiß machen würde“, sagte die 31-Jährige der Nachrichtenagentur dpa. Das sei das Geheimnis. Keys' zweiter Trick: „Niemals außerhalb der eigenen Wohnung Alkohol trinken!“ Vor rund zehn Jahren wurde die US-Sängerin bekannt und bringt nun ihr fünftes Studioalbum „Girl on Fire“ heraus. Inzwischen ist Keys verheiratet und hat einen kleine Sohn. Ihn nimmt sie mit auf ihre Reisen.

Alanis Morissette mag ruhige Abende

Alanis Morissette verbringt gern ruhige Abende. „Ich liebe es, einfach fernzusehen“, sagte die kanadische Sängerin der Zeitschrift „Bunte“ laut Vorabbericht von Mittwoch. „Dabei trinke ich ein Glas Wein, zünde ein paar Kerzen an oder mische ein paar Duftöle zusammen.“ In ihrer Freizeit ist die 38-Jährige besonders gern mit ihrem Mann zusammen, Musiker und Rapper Mario Treadway. Zur Entspannung gehörten auch ihre Leidenschaften das Kochen und Essen. „Deswegen bin ich auch nicht gerade dünn.“