Meldungen

In Kürze I

Angewöhnt: Robbie Williams will auch vor seiner Tochter fluchen ++ Angenommen: Mischa Barton: „Ich bereue meine Abstürze nicht“ ++ Ausgetobt: Gitarrist Ron Wood will angeblich wieder heiraten ++ Ausgeplaudert: Eminem will 2013 neues Album herausbringen

Robbie Williams will auch vor seiner Tochter fluchen

Popstar Robbie Williams will auch als junger Vater nicht aufs Fluchen verzichten. Er habe die ersten drei Lebensjahre in der Kneipe seiner Mutter verbracht, sagte der 38-jährige Brite der Illustrierten „Freundin“. „Da herrschte ein rauer Ton. Vokabeln wie ,shit‘ und ,fuck‘ gehörten zu meinem Alltag wie Atmen und Gehen. Meine Tochter wird schon kapieren, dass man solche Worte normalerweise nicht in den Mund nimmt.“ Seine größte Angst sei, „ein beschissener Vater“ für die im September geborene Thedora Rose zu sein. „Allein der Gedanke killt mich“, sagte Williams.

Mischa Barton: „Ich bereue meine Abstürze nicht“

Schauspielerin Mischa Barton bereut Skandale und Abstürze nicht. „Ich wünschte, ich wäre damals besser auf die Berühmtheit vorbereitet gewesen. Aber ich bereue nichts! Das bringt doch nichts“, sagte die 26-Jährige der „Bild“-Zeitung. „Aber ohne meine Erfahrungen wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin.“ Über die Gründe für ihre Alkohol-Skandale sagte sie: „Wenn du 24 Stunden am Tag beobachtet wirst, kannst du nicht normal leben.“ Mischa Barton war von 2003 bis 2006 in der Serie „O.C., California“ zu sehen.

Gitarrist Ron Wood will angeblich wieder heiraten

Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood (65) will offenbar drei Jahre nach seiner Scheidung wieder heiraten – es wäre seine dritte Ehe. Jedenfalls berichtet dies die britische „Sun“ unter Berufung auf eine nicht genannte Quelle. Mit seiner Freundin, der 34-jährigen Theaterproduzentin Sally Humphreys, ist er demnach seit einem halben Jahr zusammen. „Sie waren unzertrennlich und haben ihre Hochzeit beschlossen“, wird der Informant zitiert. Keith Richards habe darüber gelacht und gesagt, er habe langsam genug davon, ihm Hochzeitsgeschenke auszusuchen.

Eminem will 2013 neues Album herausbringen

Eminem (40), US-amerikanischer Rapper, hat das Geheimnis um sein nächstes Album gelüftet: Die achte Platte soll 2013 erscheinen. Das Datum steht auf einem Basecap, das im Onlineshop des Musikers angeboten wird, und die Erscheinungsjahre aller seiner Platten listet. Unter dem Erscheinungsjahr seines letzten Albums 2010 ist jetzt 2013 zu lesen.