Meldungen

In Kürze I

Vergeben: Anne Hathaway heiratet ihren Kollegen Adam Shulman ++ Sehnsüchtig: John Travolta wollte fliegen lernen wie Peter Pan ++ Hin und weg: Bond-Girl Bérénice Marlohe schwärmt für Sean Connery ++ Kriminell: Die Ex von Prinz Andrew soll Gemälde gestohlen haben

Anne Hathaway heiratet ihren Kollegen Adam Shulman

Anne Hathaway ist unter der Haube: Wie das US-Magazin „People“ bestätigte, hat die 29 Jahre alte Darstellerin am Sonnabend ihrem Verlobten Adam Shulman im kalifornischen Big Sur das Jawort gegeben. Laut „Celebuzz“ waren rund 180 Gäste bei der Zeremonie anwesend. Hathaways Hochzeitskleid war eine Kreation von Valentino Garavani. Wedding- Planer Yifat Oren organisierte Hathaways großen Tag. Dieser hatte in der Vergangenheit bereits Natalie Portman bei ihrer Hochzeitsplanung unterstützt.

John Travolta wollte fliegen lernen wie Peter Pan

Die Liebe von Hollywood-Star John Travolta zum Fliegen ist bereits in seiner Kindheit entfacht worden. „Wegen Peter Pan wollte ich unbedingt fliegen“, sagte der 58-jährige passionierte Pilot dem „Focus“ laut Vorabbericht vom Sonntag. „Anfangs musste mein Vater mich hochgestemmt durchs Zimmer tragen, dann wurde ich ihm zu schwer, was mich ziemlich traurig machte.“

Bond-Girl Bérénice Marlohe schwärmt für Sean Connery

Das neue Bond-Girl Bérénice Marlohe (33) hält Agentendarsteller Daniel Craig für einen tollen Filmpartner – allerdings falle ihr beim Stichwort 007 auch oft Sean Connery ein. „Er hat alles, was ein Bond braucht“, sagte die Französin am Sonnabend in Moskau. Von den vielen Frauen in dem Agentenklassiker beeindrucke sie besonders Grace Jones in „Im Angesicht des Todes“, sagte Marlohe. „Sie riskiert viel für die Rolle. Das inspiriert mich.“ Auch nach Abschluss der Dreharbeiten zum neuen 007-Film „Skyfall“ schwebe sie „wie auf Wolken“, sagte Marlohe. „Skyfall“ kommt Anfang November ins Kino.

Die Ex von Prinz Andrew soll Gemälde gestohlen haben

Koo Stark (56), Ex-Freundin von Queen- Sohn Prinz Andrew, steht unter Diebstahlsverdacht. Die Londoner Polizei Scotland Yard verdächtigt die US-Amerikanerin, im Nobelstadtteil Notting Hill ein wertvolles Gemälde aus dem Besitz ihres Ex-Freundes Warren Walker gestohlen zu haben. Koo Stark habe am 6. September eine Vorladung zu einem Gerichtstermin erhalten, der am 5. Oktober im Hammersmith Magistrates Court in London stattfinden soll, sagte die Polizei.