Meldungen

In Kürze I

Verkaufstüchtig: Reese Witherspoon verkauft ihre Ranch für 10 Millionen ++ Verstört: John Travolta hätte fast aufgehört zu schauspielern ++ Verliebt: Annie Lennox hat zum dritten Mal geheiratet ++ Vorsichtig: Andie MacDowell hält sich von Männern fern

Reese Witherspoon verkauft ihre Ranch für 10 Millionen

Reese Witherspoon (36), Oscar-Preisträgerin, will sich von ihrer Ranch im kalifornischen Ojai trennen. Wie das US-Blatt „Hollywood Reporter“ berichtet, bietet die Schauspielerin ihre Libbey Ranch, rund 150 Kilometer nördlich von Los Angeles, für zehn Millionen Dollar an. Witherspoon hatte das 1923 im spanischen Stil gebaute Farmhaus 2008 von Model Kathy Ireland gekauft und renovieren lassen.

John Travolta hätte fast aufgehört zu schauspielern

John Travolta (58), Hollywood-Schauspieler, hätte nach dem Tod seines Sohnes 2009 beinahe mit dem Filmemachen aufgehört. „Nachdem mein Sohn gestorben war, dachte ich erst, ich würde in den Ruhestand gehen“, sagte der Star aus Filmen wie „Pulp Fiction“. „Ich war an gar nichts mehr interessiert.“ Erst langsam sei die Einsicht gekommen, dass Arbeit helfen könnte, über die schmerzliche Erfahrung hinwegzukommen.

Annie Lennox hat zum dritten Mal geheiratet

Die britische Sängerin Annie Lennox (57) hat ihrem Partner Mitch Besser das Ja-Wort gegeben, die Zeremonie fand auf einem Boot auf der Themse statt. Lennox hat als Mitglied des Popduos Eurythmics und auch solo Millionen Alben verkauft. Heute kämpft sie gegen Armut in Afrika und Aids. Lennox erster Mann stammte aus Deutschland und war Anhänger der Hare-Krishna-Sekte. Aus ihrer zweiten Ehe mit dem israelischen Film- und Musikproduzenten Uri Frutmann, von dem sie sich 2000 scheiden ließ, hat Lennox zwei Töchter.

Andie MacDowell hält sich von Männern fern

Schauspielerin Andie MacDowell (54) hat Schwierigkeiten, sich mit Männern zu verabreden. „Ich befinde mich gerade in einer ungewöhnlichen Phase, denn ich bin schon ewig nicht mehr mit einem Mann ausgegangen. Zusätzlich komme ich mir auch ziemlich eigenbrötlerisch vor. Allein die Vorstellung, mich einem Mann gegenüber zu öffnen, ist zurzeit schwer für mich“, sagte sie dem amerikanischen Magazin „Town & Country“. 2004 hatte sie sich von ihrem Mann Rhett Hartzog scheiden lassen. Von dem früheren Model Paul Qualley hat sie drei Kinder.