Meldungen

In Kürze I

High: Dallas-Star Larry Hagman raucht wieder Marihuana ++ Familiär: Prince William wünscht sich zwei Kinder ++ Nachwuchs: Oscar-Gewinnerin Anna Paquin bekommt Zwillinge ++ ++ Romantisch: Avril Lavigne plant schon ihr Hochzeitskleid

Dallas-Star Larry Hagman raucht wieder Marihuana

„Dallas“-Star Larry Hagman (80) raucht nach eigenen Angaben wieder Joints. Marihuana sei besser als Alkohol und Tabak, sagte der J.R.-Darsteller der Illustrierten „Bunte“. Nach einer schweren Leberkrebserkrankung habe er oft zum Joint gegriffen, um die Schmerzen der Chemotherapie zu lindern. Als er zum Joint griff, habe er bereits 14 Kilogramm verloren. „Marihuana regt meinen Appetit an.“ Hagman hat sich schon oft dafür ausgesprochen, den Konsum der Droge zu erlauben, dabei aber meist betont, selber seit Jahrzehnten kein Marihuana mehr zu rauchen.

Prince William wünscht sich zwei Kinder

Prinz William wünscht sich nach eigenen Worten zwei Kinder mit seiner Ehefrau Kate. Das verriet der 30-Jährige am Mittwoch bei einem Besuch in Singapur auf Nachfrage. Der britische Prinz hat schon mehrfach öffentlich über seinen Wunsch gesprochen, eine Familie zu gründen. Über die Zahl der gewünschten Kinder hatte er sich aber bisher noch nicht geäußert.

Oscar-Gewinnerin Anna Paquin bekommt Zwillinge

In der Vampir-Fernsehserie „True Blood“ spielen Anna Paquin (30) und Stephen Moyer (42) ein Liebespaar. Im wahren Leben sind sie jetzt Eltern von Zwillingen geworden. „Die Babys sind einige Wochen zu früh geboren worden, aber sie sind gesund und Mom und Dad sind überglücklich“, teilten die Sprecher des Paares dem Promi-Blatt „People“ am Dienstag mit. Mehr verrieten sie aber nicht. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für das seit 2010 verheiratete Paar.

Avril Lavigne plant schon ihr Hochzeitskleid

Avril Lavigne (27), kanadische Sängerin, hat genaue Vorstellungen von ihrem zweiten Hochzeitskleid. Sie wolle es selbst nähen oder von einem großen Designer entwerfen lassen. „Es könnte entweder so sein, dass ich ein paar verschiedene Kleider kaufe, sie zerreiße, neu zusammenfüge und einfärbe“, sagte die 27-Jährige der Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People“. Mehr Details wollte sie jedoch noch nicht verraten. Dafür sei es noch zu früh. Lavigne ist seit kurzem mit Chad Kroeger, dem Frontsänger der Rockband Nickelback, verlobt.