US-Talkshow

Heidi Klum bestätigt Beziehung zu ihrem Bodyguard

Schon länger wurde darüber spekuliert. Nun hat Heidi Klum das Schweigen über ihre Beziehung zu ihrem Bodyguard Martin Kristen gebrochen.

Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung habe das Model in der US-Talkshow „Katie“, auf ihr Verhältnis zu Bodyguard Kristen angesprochen, gesagt: „Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird – es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird.“ Weiter erzählte sie dort über Kristen: „Er ist ein großartiger Mensch. Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen.“

Klum hatte Ende Januar nach fast sieben Jahren Ehe die Trennung von ihrem Noch-Ehemann Seal bekannt gegeben. Im April reichte das Model die Scheidung ein. Sie haben drei gemeinsame Kinder. Klum und Seal galten immer als Vorzeigepaar unter den Prominenten.