Meldungen

In Kürze I

Ruhelos: Anne Hathaway sucht den Adrenalin-Kick ++ Digitale Ruhe: Charlie Sheen will nicht mehr twittern ++ Ewige Ruhe: Leiche von Sage Stallone wird obduziert ++ Ruhe vorbei: Uma Thurman zum dritten Mal Mutter geworden

Anne Hathaway sucht den Adrenalin-Kick

Anne Hathaway (29) ist stolz auf eine Kampfszene als Catwoman in dem neuen Batman-Film "The Dark Knight Rises". "Wir drehten die ganze Nacht, und ich kam nach Hause, als die Sonne aufging ... Es war pures Adrenalin, ich hatte wirklich keine Energie mehr. ... Das war das beste Gefühl, das ich als Schauspielerin jemals hatte", sagte sie der US-Tageszeitung "New York Daily News". Am kommenden Wochenende läuft das Action-Spektakel von Regisseur Christopher Nolan in den USA an.

Charlie Sheen will nicht mehr twittern

US-Schauspieler Charlie Sheen (46) überlässt das "Zwitschern" wieder anderen. Der ehemalige Star aus der US-Fernsehserie "Two And A Half Men" hat seinen Account bei dem Internetportal Twitter gelöscht. Am Freitag verabschiedete sich Sheen mit den Worten "Greift nach den Sternen" und "c ist raus" von seinen fast acht Millionen Twitter-Fans. Daneben postete er ein Foto von dem Ausblick aus einem Flugzeugcockpit. Sheen begann im März 2011 zu twittern, nachdem er aus der US-Erfolgsserie aussteigen musste.

Leiche von Sage Stallone wird obduziert

Nach dem überraschenden Tod des Sohns von Hollywood-Schauspieler Sylvester Stallone ist die Leiche des im Alter von 36 Jahren Verstorbenen obduziert worden. Ergebnisse der toxikologischen Untersuchungen würden voraussichtlich in frühestens zehn Wochen vorliegen, sagte eine Sprecherin der Gerichtsmedizin von Los Angeles nach der Obduktion der Leiche von Sage Moonblood Stallone. Sage Stallone war am Freitag leblos in seinem Haus in Hollywood aufgefunden worden.

Uma Thurman zum dritten Mal Mutter geworden

US-Schauspielerin Uma Thurman ("Kill Bill") ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die 42-Jährige brachte ein Mädchen zur Welt, wie eine Sprecherin bestätigte. Es ist das erste gemeinsame Kind von Thurman und ihrem Lebensgefährten, dem französischen Geschäftsmann Arpad Busson. Details wie den Namen des Kindes nannte die Sprecherin nicht. Thurman hat bereits zwei weitere Kinder aus ihrer Ehe mit Schauspieler Ethan Hawke - die 13-jährige Maya Ray und den zehnjährigen Levon Roan.