Meldungen

In Kürze I

Hausfrau: Penélope Cruz liebt ihre Mutterrolle ++ Teeniestar: Justin Bieber kommt 2013 auf erste Deutschland-Tournee

Penélope Cruz liebt ihre Mutterrolle

Penélope Cruz (38), Schauspielerin ("Volver"), ist ihre Karriere seit der Geburt ihres Sohnes nicht mehr so wichtig. "Ich bin eine Hausfrau, und das ist das Schönste auf der Welt für mich", sagte Cruz in einem Interview mit dem britischen Magazin "Hello". Sie fühle sich vollkommen wohl in dieser Rolle. "Ich weiß, wie man kocht, und es ist mir wichtig, jeden Tag frisches Essen zu machen. Ich mache keine verrückten Diäten, nur das gute südländische Essen, das ich liebe, weil es wichtig ist, gut zu essen", sagte sie. Seit ihrer Hochzeit mit Javier Bardem und der Geburt ihres Sohnes Leonardo ist für die Schauspielerin die Hollywoodkarriere nebensächlich geworden.

Justin Bieber kommt 2013 auf erste Deutschland-Tournee

Teenieschwarm Justin Bieber feiert seine Premiere in deutschen Konzerthallen. Der kanadische Sänger spielt ab Ende März 2013 im Rahmen seiner "Believe"-Tour sechs Liveshows in München (28. März), Berlin (31. März), Hamburg (2. April), Frankfurt/Main (3. April), Dortmund (5. April) und Köln (6. April), wie der Konzertveranstalter United Promoters mitteilte. Für Fanclub-Mitglieder startet ein exklusiver Kartenvorverkauf am Mittwoch (4. Juli), der reguläre Vorverkauf beginnt am 6. Juli. Bieber war Ende vergangenen Monats mit "Believe" in die Top fünf der Albumcharts geklettert.