Meldungen

LeuteNews

Ewige Liebe: Madonna hält sich für eine eingefleischte Romantikerin ++ Erfüllte Liebe: Simon Helberg ist zum ersten Mal Vater geworden ++ Erneuerte Liebe: Sean Penn und Petra Nemcova kommen sich mal wieder näher ++ Gescheiterte Liebe: Billy Bob Thornton hat wegen Angelina Jolie Komplexe

Madonna hält sich für eine eingefleischte Romantikerin

Madonna ist trotz aller gescheiterten Beziehungen Romantikerin geblieben. "In der Liebe muss man immer Kompromisse machen, und natürlich habe auch ich Opfer gebracht", sagte Madonna dem Magazin "Vogue". "Dass ein Mann allerdings ein ganzes Königreich für eine Frau aufgibt, ist für eine Romantikerin wie mich der ultimative Liebesbeweis." Im Film "W.E." erzählt die Regisseurin Madonna von der Liebe des britischen Königs Edward VIII. zur Amerikanerin Wallis Simpson.

Simon Helberg ist zum ersten Mal Vater geworden

Schauspieler Simon Helberg ist Vater geworden. Seine Ehefrau Jocelyn Towne brachte bereits am 8. Mai eine Tochter zur Welt, wie Helbergs Sprecher der Zeitschrift "People" sagte. Die Eltern hätten sich für den Namen Adeline entschieden. Der 31-jährige Helberg spielt in der erfolgreichen Sitcom "The Big Bang Theory" den Ingenieur und selbst ernannten Frauenhelden Howard Wolowitz, der immer noch bei Mutti wohnt.

Sean Penn und Petra Nemcova kommen sich mal wieder näher

Schauspieler Sean Penn versucht es noch einmal mit Petra Nemcova. Der 51-Jährige treffe sich wieder mit dem tschechischen Model, berichtet "US Weekly". Das Paar habe auf der Geburtstagsfeier von U2-Frontmann Bono in New York Händchen gehalten. Später hätten sie die Party zusammen verlassen. Zudem seien sie bei einem romantischen Dinner gesehen worden, berichtet "The Sun". Penn und Nemcova hatten 2008 eine kurze Affäre.

Billy Bob Thornton hat wegen Angelina Jolie Komplexe

Knapp zehn Jahre nach dem Ende seiner Ehe mit Angelina Jolie zieht Billy Bob Thornton Bilanz. "Ich habe es verpatzt, denn ich dachte nicht, dass ich gut genug für sie war", erzählte der amerikanische Schauspieler dem US-Sender ABC. Er habe Minderwertigkeitskomplexe gehabt und damals auch von Leuten gehört, dass er es nicht verdiene, mit Jolie zusammen zu sein. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten kennengelernt. Die 2000 geschlossene Ehe hielt drei Jahre.