Frisuren

Trendiges Amsterdam

Farbe und viel Haarspray führen zu außergewöhnlich ausladenden und gleichzeitig preisgekrönten Frisuren.

- Zumindest in Amsterdam. Bei den "Coiffure Awards", dem wichtigsten Wettbewerb für Haarstylisten in den Niederlanden, präsentiert ein Model die Gewinnerfrisur von Hester Wernert. Die junge Stylistin, die in Amsterdam ihren Salon betreibt, hat mit ihren Kreationen zum zweiten Mal in Folge den renommierten Wettbewerb gewonnen. Außerhalb der Niederlande ist sie vor allem für ihre früheren Arbeiten für die Models von Alexander McQueen oder Stella McCartney bekannt. "Ich bin ganz verrückt nach kreativen Haaren", sagte Wernert, als sie strahlend den Pokal entgegennahm. Wohl wahr, wenn man ihre Kreationen betrachtet. Zumindest der Jury gefiel das Styling.

( BM )