Meldungen

LeuteNews

Kein Nachwuchs: Usain Bolt wartet noch auf passende Frau ++ Kein Ehe-Bruch: Mariah Carey erneuert ihr Jawort auf dem Eiffelturm

Usain Bolt wartet noch auf passende Frau

Sprint-Weltrekordler Usain Bolt hinkt mit seinen Nachwuchsplänen hinterher - ihm fehlt noch die passende Frau. "Ich dachte immer, nach den Olympischen Spielen könnte es so weit sein, aber ich habe mich von meiner letzten Freundin vor drei Jahren getrennt. Also wird es wohl noch ein paar Jahre dauern, bis ich an Baby-Bolts denken kann", sagte der 25-Jährige dem Wochenendmagazin des "Daily Telegraph". Er sei mit der einen oder anderen Frau ausgegangen, auch derzeit gebe es ein geheimnisvolles Date. "Es braucht Zeit, das richtige Mädchen zu finden, und ich denke, mit dieser könnte es auf etwas hinauslaufen."

Mariah Carey erneuert ihr Jawort auf dem Eiffelturm

Popstar in der Stadt der Liebe: Mariah Carey (42) und ihr Ehemann Nick Cannon (31) haben auf dem Eiffelturm in Paris ihr Eheversprechen erneuert. Wenige Tage vor ihrem vierten Hochzeitstag und dem ersten Geburtstag ihrer Zwillinge Monroe und Moroccan gaben sich die Sängerin und der Schauspieler noch einmal das Jawort. "Heute war ein unglaublicher Abend", twitterte Carey. "Ich kann gar nicht ausdrücken, wie toll es war, unseren Schwur in Paris auf der Spitze des Eiffelturms zu erneuern." Zuvor hatte das Paar die Presse zu einem Fototermin in das schicke Restaurant "Maison Blanche" in der edlen Avenue Montaigne eingeladen.