LeuteNews

Nachwuchs: Robbie Williams: Ich werde Vater!

Robbie Williams: Ich werde Vater!

Popstar Robbie Williams (38, "Angels") und seine Frau Ayda Field (32) erwarten ihr erstes Kind. Das verkündete der Sänger jetzt auf seiner Homepage. Er und Ayda würden noch in diesen Jahr Mama und Papa, ließ Williams verlauten: "Wir hatten Sex! Es funktioniert."

Der Musiker, der 2010 das Album "Progress" mit seiner alten Band Take That veröffentlichte, schreibt weiter: "Wir haben die Ultraschallbilder gesehen und geweint. Die Hebamme haben wir schon ausgewählt. Ich bin schon verliebt in dieses kleine Persönchen, das da in Mamas Bauch heranwächst. Ich kann es nicht erwarten, Vater zu werden!" Ob ein Junge oder ein Mädchen ins Haus steht, ließen die beiden offen. Das Paar, das in Los Angeles lebt, ist seit 2006 liiert, im August 2010 hatten sie geheiratet.

Charlie Sheen entschuldigt sich für seine Ausraster

Im Nachhinein sind dem gestrauchelten US-Schauspieler Charlie Sheen seine Eskapaden peinlich. Die in den Medien vielfach verbreiteten Bilder von seinen Alkohol- und Drogenausschweifungen sowie wirren Äußerungen im Internet und Interviews seien ihm "etwas unangenehm", sagte der 46-Jährige zu NBC. "Ich erkenne einige Dinge nicht wieder, die dieser Typ sagt", fügte Sheen über sich selbst hinzu. Sheen, einstmals Star der Erfolgsserie "Two And A Half Men", bat seine Fans um Nachsicht. Die Bilder von 2011 hätten ihn schon auf die Idee gebracht, einen Dokumentarfilm über seine offensichtliche Nervenkrise zu drehen.