LeuteNews

Ansehen: Prinzessin Victoria zeigt erstmals ihre kleine Tochter

Ansehen

Prinzessin Victoria zeigt erstmals ihre kleine Tochter

Sie ist gerade mal einen Monat alt und schon eine Prinzessin. Estelle Silvia Ewa Mary, Tochter von Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihrem Gemahl, Prinz Daniel, trägt außerdem noch den Titel Herzogin von Östergötland. Nun zeigen die stolzen Eltern erstmals ihren Nachwuchs. Das nächste große Ereignis steht der kleinen Prinzessin schon bevor: Am 22. Mai wird sie getauft - und das wird sicher an vielen Orten in Schweden gefeiert werden.

Anpeilen

Robbie Williams interessiert sich für Villa von Michael Jackson

Popsänger Robbie Williams ist einem Medienbericht zufolge interessiert an der Villa des verstorbenen Michael Jackson. Williams habe das zum Verkauf stehende Luxusanwesen in Los Angeles am vergangenen Donnerstag als erster Interessent besichtigt, berichtete das Internetportal "TMZ". Der Preis für das Haus, in dem Jackson im Sommer 2009 starb, liegt bei 23,9 Millionen Dollar (rund 18 Millionen Euro).

Anstacheln

Jennifer Lopez übergibt Freund mehr Verantwortung

Jennifer Lopez (42) übergibt ihrem Freund, Tänzer Casper Smart (24), mehr berufliche Verantwortung. Smart werde demnächst ihre Auftritte choreografieren und bei ihrem nächsten Musikvideo die Regie führen, berichtete die britische Tageszeitung "The Sun". Auf diese Weise wolle die 42-Jährige Spott entgegenwirken. "Jenny wollte Casper mehr Verantwortung übergeben, um nicht mit Britney Spears verglichen zu werden - über die man sich wegen ihrer Ehe mit Tänzer Kevin Federline lustig gemacht hatte", sagte ein Insider der Zeitung.