LeuteNews

Überglücklich: Schauspielerin Tori Spelling erwartet ihr viertes Kind

Überglücklich

Schauspielerin Tori Spelling erwartet ihr viertes Kind

Im vorigen Oktober brachte US-Schauspielerin Tori Spelling (38) Töchterchen Hattie zur Welt, nun ist wieder Nachwuchs unterwegs. Am Freitag verriet Spelling via Twitter die "lebensverändernde Nachricht". "Dean, Liam, Stella, Hattie und ich freuen uns wahnsinnig zu verkünden, dass ein weiterer kleiner McDermott auf dem Weg ist", schreibt die Schauspielerin auf ihrem Webseiten-Blog. "Wir schätzen uns sehr glücklich, dass ein weiterer Engel uns gefunden hat." Zudem stellte Spelling ein Foto von ihrem nackten Bauch, der von Kinderhänden berührt wird, ins Netz.

Überfällig

Charles und Camilla gratulieren Prinzessin Victoria zur Tochter

Einen Monat nach der Geburt von Töchterchen Estelle hat sich Schwedens Kronprinzessin Victoria erstmals wieder bei einem offiziellen Anlass in der Öffentlichkeit gezeigt. Zusammen mit ihrem Mann Daniel (38) und dem Rest der Familie nahm die 34-Jährige am Freitag an einem Essen für den britischen Thronfolger Charles (63) und seine Frau Camilla (64) in Stockholm teil. Die beiden gratulierten Victoria zu ihrem Mutterglück.

Unterwasser

"Titanic"-Regisseur taucht mit U-Boot in Marianengraben

Das U-Boot, mit dem der "Titanic"-Regisseur James Cameron zum tiefsten Punkt der Erde tauchen will, hat eine erfolgreiche Testfahrt absolviert. Cameron sagte "National Geographic News", das U-Boot "Deepsea Challenger" sei im Marianengraben in eine Tiefe von elf Kilometern getaucht - allerdings ohne Besatzung. Cameron will etwa sechs Stunden in der Tiefe verbringen und dort die Unterwasserwelt filmen.