LeuteNews

Schönheitschirurgie: Elle Macpherson hat noch nichts an sich machen lassen

Schönheitschirurgie

Elle Macpherson hat noch nichts an sich machen lassen

Elle Macpherson (47), australisches Supermodel, hat den Verheißungen der Schönheitschirurgie bisher erfolgreich widerstanden. Alles an ihr sei natürlich, sagte die 47-Jährige der "Sun". "Ich habe die BH-Größe 75D, absolut natürlich. Nicht der Schönheitschirurgie zu verfallen, das ist mein Geheimnis", sagte die zweifache Mutter. Wegen ihrer sportlichen und wohlgeformten Figur wurde Macpherson früher auch "The Body" (deutsch: der Körper) genannt.

Provokation

Prinz William kehrt heim zu Herzogin Catherine

Nachdem sie wochenlang alle öffentlichen Termine allein absolvieren musste, kann Catherine nun wieder auf ihren Mann zählen: Prinz William ist von seinem Dienst als Hubschrauberpilot auf den Falkland-Inseln zurückgekehrt. Anfang Februar war er im Rahmen eines Routine-Einsatzes als Such- und Bergungspilot auf die Inselgruppe im Südatlantik versetzt worden. Argentinien, das die 1833 von Großbritannien besetzten Inseln für sich beansprucht, wertete die Entsendung als Provokation.

Vormundschaft

Zsa Zsa Gabors Tochter zieht gegen Ehemann vor Gericht

Zsa Zsa Gabors einzige Tochter Francesca Hilton (65) und Gabors deutscher Ehemann Frederic Prinz von Anhalt kämpfen um die Vormundschaft vor Gericht. Hilton macht sich Sorgen um ihre medizinische Betreuung. Ihr Stiefvater verwehre ihr den Zugang zu ihr, nehme hohe Kredite auf und bereichere sich selbst. "Das ist eine absolute Frechheit", empörte er sich. "Meine Frau ist die Nummer eins hier, die sieht aus wie aus dem Ei gepellt."