Info

Wortlaut: Die Todesanzeige

Seine Todesanzeige verfasste der ehemalige Fußballprofi selbst. Ihr Text:

"Liebe Freunde!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Exit bedanken, die mich am Montagnachmittag von meinen Qualen erlöst und auf dem schweren Weg begleitet haben. Ich bin sehr froh!

Traurig bin ich nur, weil ich meine Claudia, meinen Sohn Oliver mit Moni und unsere Kinder Dina und Manuel mit Sämi und Tanja und die geliebten Enkelkinder Gregory, Larissa, Robin und Yven sowie unsere treue Wegbegleiterin Irma Herger verlassen muss.

Macht alle das Beste aus Eurem Leben! Meines war lang und doch so kurz.

Diese Anzeige gilt als Leidzirkular. Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt. Bitte keine Kondolenzen.

Wir hoffen auf euer Verständnis. Das ist mein Wunsch."