LeuteNews

Abbild: Julianne Moore spielt die US-Politikerin Sarah Palin

Abbild

Julianne Moore spielt die US-Politikerin Sarah Palin

US-Schauspielerin Julianne Moore (51) spielt in dem Fernsehfilm "Game Change" die Rolle von Sarah Palin, der früheren republikanischen Vizepräsidentschaftskandidatin, die als Hockey-Mum bekannt wurde. Dass Palin vor allem wegen ihres Aussehens nominiert wurde, findet Moore tragisch. "Das ist ziemlich schade, dass so etwas verlangt wird, weil das nicht unbedingt eine Fähigkeit ist, die man als Führungspersönlichkeit braucht", sagte Moore .

Vorbild

Britney Spears als Jurorin für "The X Factor" gehandelt

Popsängerin Britney Spears wird angeblich Jurorin bei der US-Castingshow "The X Factor". Ein entsprechender Vertrag könne bereits in der nächsten Woche unterzeichnet werden, hat das Branchenmagazin "The Hollywood Reporter" erfahren. Der Schöpfer der Sendung, Simon Cowell, habe der 30-Jährigen den Job angetragen. Weiterer Juror neben Cowell ist der Musikproduzent L.A. Reid. Gerüchten zu folge wurden der Pop-Diva 8 Millionen Euro geboten. Nach Informationen der Gala würde Spears damit immer noch knapp 1,5 Millionen Euro weniger verdienen, als Jennifer Lopez in der Konkurrenzshow "American Idol".

Familienbild

Dennis Quaid wird zum dritten Mal geschieden

US-Schauspieler Dennis Quaid steht vor den Trümmern seiner dritten Ehe. Seine Frau Kimberly Buffington-Quaid hat die Scheidung eingereicht und sieht keine Chance auf eine Versöhnung, wie die Promiseite "TMZ" am Freitag berichtete. Das Paar hatte 2004 geheiratet und hat vier Jahre alte Zwillinge. Die Babys hatten bei ihrer Geburt im Krankenhaus eine Überdosis eines Blutverdünnungsmittels erhalten und wären beinahe gestorben. Quaid war von 1991 bis 2001 in zweiter Ehe mit der Schauspielerin Meg Ryan verheiratet.

Phantombild

Antonio Banderas wurde auf Budapester Flughafen bestohlen

Antonio Banderas (51), spanischer Schauspieler, ist auf dem Flughafen in Budapest Opfer von Taschendieben geworden. Wie die Tageszeitung "Austrian News" berichtet, wurde dem "Zorro"-Darsteller kurz nach seiner Ankunft auf dem Flugplatz die Brieftasche gestohlen. Der Star war lokalen Medienberichten zufolge von einer Traube begeisterter weiblicher Fans umringt worden.